Bundeswehr Bilderthread - Non Battledisplay 3FT/5FT/Oliv
Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...

Dieser Thread ist definitiv kein Battledisplay Thread, jedoch sollten Bilder und auch die Ausrüstung einem gewissen Standard entsprechen. Die Ausrüstung sollte sowohl Sehenswert sein, als auch entsprechend abgelichtet sein.

Ich habs gelöscht, sowas tu ich mir nicht mehr an.

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 19:20 Uhr)

Ich entlaste mal eben die Brechmuskulatur der armen Bilder-Moderatoren mit einem etwas älteren Bild.

 

http://www.abload.de/img/ich6mm2hk37.jpg



Irgendwie sieht die Pouch auf der rechten Seite etwas überlastet aus ;)

hier mal ein etwas altes foto von mir und meinem teamkollegen am anfang unserer airsoftkariere ;o) - sachen alle selbst getragen und sponsored beim steuerzahler nur der knallstock ist gekauft


(nachträglich editiert am 03.01.2013 um 21:09 Uhr)

Kannst du die evtl. Etwas größer posten? Man erkennt nicht sehr viel.

hier idz (nicht mehr aktuell)



(764 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 19:57 Uhr)

Mal ein qualitativ schlechtes Bild von mir, es kann trotzdem quasi nur besser werden

 

edit: Dank ASVZ-Upload ist es jetzt erst richtig schlecht...oO 



Abload.de als externen Hoster nutzen z.b.

Was man sieht, macht aber ordentlich was her.

Ich mag das Bild.

Noch eins mit altem TT MKII Chest-Rigg



Gefällt mir ausgesprochen gut. Den Patch mag ich zwar nicht so sehr, aber wie und wo das Foto gemacht wurde ist wirklich toll.

Zeltbahnpaket! Sehr schön, vorallem in der Variante mit Ausrüstung und Waffe im Anschlag. 

 

Gefällt mir extrem gut

Seite: ...2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...



Anzeige