Seite: ...3 4 5 6 7 8

@Spawn

Nein das ist nicht richtig, das habe ich so nicht gesagt. Sehr viel Zeit wird es nicht beanspruchen, sondern es geht nicht von heute auf morgen. Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wie bereits weiter oben erwähnt, sind die zu gefährlichen Etagen gesperrt und nicht für den Spielbetrieb freigegeben.

Die bisher freigegebenen Bereiche sind bei Achtsamkeit prinzipiell nicht gefährlicher als der Straßenverkehr. Aber das kannst du nicht wissen, denn du warst ja noch nie da...somit bist du genauso ein Kandidat wie Willi. Erstmal das Maul aufreissen, bevor man weiß worum es geht...tolle Leistung!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das kann ich nicht wissen, weil ich noch nicht dort war. Ich würde mir gerne ein Urteil davon bilden können. Entschuldige mich bitte dafür, dass war dumm.

 

Dass du aber gleich primitiv wirst und auf keine Konversation eingehen kannst, finde ich unverschämt. Nicht die feine, englische Art.

 

Zitat: "Wer anfängt zu schreien(pöbeln), hört auf zu denken"

 

MfG 

Hm...liest du andere Beiträge als ich es tue? Ich gehe durchaus eine Konversation mit dir ein, und eine Primitivität kann ich in meinem letzten Beitrag auch nicht wirklich erkennen?

Entschuldige bitte wenn du "Maul aufreissen" irgendwie falsch verstanden hast, es ist lediglich ein Jargon die Art wie du es hier kundgetan hast, zu beschreiben. Es ging mir dabei nicht um die genaue Wortwahl sondern um den Sinn der dahinter steckt. ;o)

Ich beherrsche sehr wohl auch Jargons mit Kraftausdrücken etc. pp. aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich das hier getan habe. Weil das hier einfach nicht hingehört.

"Maul aufreissen" ist definitiv primitiver, als die paar Sätze, die ich hier zu Tage gebracht habe.

 

Eigentlich ist mir das hier alles gar nicht so sehr wichtig. Ich finde es einfach nur traurig, dass es unter den ASVZ´lern Leute gibt, die sich künstlich über kleine Mücken aufregen und eine Elefantenhorde damit auslösen.

 

Weist du was? Schreib hier fleißig dein Gegenwehr, anstatt mal auf ein gemeinsamen Nenner zu kommen und zusammen zu arbeiten.

 

MfG

@ Spawn ... wer hat hier angefangen unsachlich zu werden. War doch wohl Willi gegenüber .50 oder sehe ich das falsch als Argument die er gebracht radikal entkräftet wurden. 


(nachträglich editiert am 10.11.2012 um 00:31 Uhr)

Ich sehe hier eine ganz klare Tendenz. Und die geht klar in eine Richtung. Es wäre vielleicht im Diskussionsinne rechtens, wenn die "demokratische Minderheitenseite" ihren hut nimmt, und das tut, was gute Verlierer tun - Wunden lecken.

Oder sich weiterhin aufspulen, und Wunden weiter sticheln die schon sickerblutung und einen stechenden Schmerz haben. Das ist im übrigen unpersönlich, und rein allgemein eingeworfen. Das ist das mindeste, was beide Seiten tun können, wenn offensichtlich kein Konsens durch Argumentation herbeigeführt werden kann. Daran appelliere ich.

"Willi wollte niemanden schaden, es ging hier einfach nur darum, dass er wissen wollte, ob er mit seinem Team auf dem Gelände zu 100% spielen darf!!!!!"

Nen etwas verdrehten Eindruck könnte man durchaus bekommen, da min. zwei ganz entscheidende Willi-Posts komplett entfernt wurden (von wem auch immer) und nun der eigentliche Zusammenhang offenbar etwas verrutscht zu sein scheint bzw. einige Reaktionen ungerechtfertigt wirken.

Die Aussage, daß Willi hier niemandem vorsätzlich schaden wollte, würd' ich sogar unterstützen. Seine Motivation diente nem völlig anderen Ziel, was allerdings furchtbar weit verfehlt wurde.

Wir sollten hier jetzt einfach nen Strich drunter zieh'n, denn von "6.10.12 Catch the Launcher - Phönix Plant" sind wir weit entfernt. Wir schreiben inzwischen den 10.11. und es haben bereits weitere Events auf PhoenixPlant stattgefunden. Soweit mir bekannt ganz ohne Zwischenfälle.

Also; alles geklärt, alles wunderbar, "Catch the launcher" is Geschichte, manche sind doof, der Rest noch viel doofer...

 

--VOTE FOR CLOSE--

 

 



huhu

 

hab heute auf dem phoenix plant mein erstes spiel gehabt. und muss offen gestehen das es trotz der bewertungen super war. organisations technisch is soweit alles glatt gelaufen und auch der spielverlauf war gut.

der umgangston is auch super gewesen. die orga war nett und freundlich und hat alle meine "dummen" fragen geduldig und ruhig beantwortet. was mich eigentlich überraschte, denn als ich hier den einen oder anderen beitrag gelesen hatte dachte ich: willst du da wirklich hin?"

aber es scheint sich was getan zu haben. nach meinem empfinden hielten sich die scherben beispielsweise in grenzen. das einzige sind wirklich die löcher im boden. aber da denke ich wird es auch noch effektive absperrungen/sicherungen in der nächsten zeit geben. 

man darf nicht vergessen das es das spielfeld noch nicht lange gibt und gut ding braucht weile. auch absperrungen und bleche oder ähnliches kostet geld, was man erstmal verdienen muss. dazu kommt auch noch das vier leute kein elite arbeitsteam is was n komplettes kraftwerk in kurzer und vor allem in der freizeit her richten kann.

mein persönliches fazit: spiel hat spaß gemacht, orga war nett und hat sich bemüht und gekümmert

(984 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2012 um 11:31 Uhr)

Hallo ...ich habe mir alles durchgelesen, und lese immer wieder das geschrieben wird, dass man Verständnis haben solte das die Sicherung nicht vollständig ist.... Um erlich zu sein und alles andere mal auser acht gelassen ist es genau das was ich am verwerflichste finde ...

Es kann nicht angehen das die sicherung eines Geländes das scheinbar gewerblich betrieben wird erst bespiel wird und dann die sicherungs Maßnahmen erfolgen...

 

Die Ausrede das erst Geld verdient werden müsse ist peinlich ... Kein Geschäft wird ohne vorherigen Invest möglich 

 

ich Mus ja auch erst meine Pommes Bude Kaufen bevor ich Pommes verkaufen kann 

Kommen auch mal Kommentare, die es nicht schon auf Seite 1 - 6 gab?!

Phoenix hat dazu Stellung genommen.

 

Vote for Close.

(145 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2012 um 18:08 Uhr)

Auch von mir noch etwas nur kurz und knapp:

 

Wir haben alle das Problem das es zu wenig Spielplätze gibt, nun gibt es ein weiteres sehr frisches, es ist in unser allem Interesse das dies bestehen bleibt, also konstruktive Kritik abgeben hat noch nie einem geschadet, aber Dinge madig zu machen auf Grund von Sicherheit die hier ausreichend vorhanden ist, zumindest für die, die ihren Kopf bei dem Sport benutzen, bringt uns nicht weiter. Stattdessen bietet doch einfach eure Hilfe an, damit Bruchsteine und Glas schnell verschwinden.

Ich denke das es für Phoenix kein Problem darstellt ein entsprechendes Event mit kostenlosem Grillen und trinken für alle Mithelfer auf die Beine zu stellen.

Dies würde hier mehr Sinn machen als "das ist mist dies ist mist und warum ist das noch nicht fertig". Mit Hilfe können wir dieses Gelände für uns alle spielbarer machen und wer weiß sonst am besten was wir brauchen und wollen als wir Spieler selber....

 

Dies ist nur ein Gedanke der bei mir im Kopf rummwuselt....

 

so long

 

Eagle

Airsoft Freunde Lippe e.V.

visit: http://www.asf-lippe.de

!!!ACHTUNG SIE BETRETEN RECHTSCHREIBFREIES GEBIET!!!

Guten Abend allerseits,

nachdem ich am 17.10.2012 nun auch auf der Phoenix Plant war möchte ich gerne meine Eindrücke dazu loswerden!

Das Spiel an sich war super gut und bis auf ganz wenige ausnahmen waren alle Spieler sehr nett fair und freundlich das muss ich wirklich Loben, die Organisation hat super geklappt! Das Spielfeld hat eine geile Atmosphäre und ist wirklich vielfältig von außenbereich engen Treppenhäusern bis hin zu Großen Hallen ist alles geboten einfach sagenhaft!

Leider gibt es auf dem Spielfeld noch einige Sicherheitsmängel die aber bei weitem nicht so dramatisch sind wie hir einige darstellen! Es gibt einige Löcher auf den gehwegen im Kraftwwerk die dringenst geschlossen werden müssen ansonsten ist alles akzeptabel!

kurz und knapp kann ich nur sagen das es ein schöner Tag war und ich sicher nicht zum letzten mal auf dem Gelände zu Gast war und Hoffe das Phoenix und sein Team nicht aufgeben werden

MfG Felix

Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige