Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Vor allem ist es der Hammer das er sich seine Aussagen dreht wie ers grad brauch... Erst hier einen auf Grossinquisitor machen und dann dezent zurückrudern. Tolle Leistung....

Genau so wie seine Meisterleistung Leute hier im Forum anzugehen wegen Ihrer Rechtschreibung, selbst aber richtig dolle Klopper produzieren.

@Willi, kehre bitte vor deiner eigenen Haustüre und hör auf unseren Vormund zu spielen, das kann hier keiner ab! Vielleicht kommst du dann auch mal über 22 Freunde hier im ASVZ ;)

Anmerkung des Autors:

Fehler in diesem Beitrag sind entweder gewollt oder durch die Eingeschränkte Bearbetung durch das Handydisplay bedingt :p

Ich rudere nicht zurück. Und deinen Unterton kannst du auch beiseite lassen.

Mir ist klar, daß Leute wie du im Netz gern mal auf den Tisch hauen. Darfst du auch, wenn du dich danach besser fühlst. Aber meine Entscheidung mal nachzufragen stelle ich nicht in Frage und werde sie auch weiterhin verteidigen. Ob dir das nun passt oder nicht.

Misst du deine Beliebtheit an den Freunden hier im ASVZ? Ja! Alles klar, dann verstehe ich deine Reaktion. Dafür könnte man dich schon wieder fast bemitleiden. Wieviele Freunde im Facebook brauchst du denn, damit du dich auch außerhalb des Airsoft verstanden und akzeptiert fühlst?  Bestimmt eine dreistellig Zahl!

Gottchen

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.11.2012 um 09:27 Uhr)

Kommt mir das nur so vor oder haben hier einige Leute Angst, dass das Amt da wirklich mal vorbeischaut?

 

Wenn Nein, warum die Aufregung?

Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten:

Das Gelände ist legal und die Ämter sagen Willi: "Alles tutti!"!

oder,...

Hi 6 Tage, es ist sicher nicht die Angst vor dem Amt, vielmehr regt man sich über Wichtigtuer auf die glauben sie wären das einzige intelligente Lebewesen auf der Kugel und machen sich gaaanz wichtig und fragen mal nach weil das ja ihr gutes recht ist. Das nervt hier alle und deswegen hagelt es eben solche Antworten.

Und was genau ist daran verwerflich seine Rechte zu nutzen?

Nichts, sofern es nicht dazu missbraucht wird sich zu profilieren 

Tut er das?

Ich glaube er macht grade das Gegenteil.

Wenn jemand eine Anfrage bei den Behörden stellt um die Rechtmässigkeit eines Spielfelds zu überprüfen ist das eine Sache, wenn er dann das ganze gross im Forum herausposaunt, was ist das dann deiner Meinung nach?

Eine Ankündigung, daß man sich um die Belange des Hobbys und der rechtlichen Sicherheit anderer Spieler sorgt?

Mal was am Rand, bei unserem Spielfeld hat auch jemand diesen Weg eingeschlagen, Ergebnis sofortiges Spielverbot bis zu klärung der aktuellen Lage vor Ort.

Hat 2 Monate gedauert und uns neben den laufenden Kostenndie nicht mehr gedeckt waren noch 750€ für einen lapidaren Formfehler gekostet.

Gott sei Dank wohnst du so weit weg, das erspart mir dir für unser Gelände Hausverbot zu erteilen.

@ Willi:

 

Hätte man das nicht auch mit einem netten Gespräch, oder einer simplen Anfrage bei dem Geländebetreiber klären können?

Wenn du nur 45km weg wohnst hättest du ja auch einfach mal vorbei fahren können, um bei den Arbeiten die gemacht werden müssen zu unterstützen... statt dessen "battle t" ihr euch hier. Nutzt eure Energie lieber, die ohnehin schon wenigen AS Gelände zu unterstützen wo ihr könnt.

Mal ganz unabhängig von Phoenix.

Was soll ein Geländebetreiber auf so eine Antwort sagen?

 

Mal unter einer Annahme, die ich niemanden unterstellen will, es wäre illegal.

"Nein, ist illegal. Bleib lieber heim."

oO?

Corpus wir diskutieren hier nicht über legal und illegal!

 

Ich rede davon das man dem anderen ein wenig Respekt zeigt und die Community unterstützt anstelle sich zu zerfleischen!

Dann habe ich wohl eine andere Diskussion gelesen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige