Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...

@Rhino:

Nachdem, was gemäß Ausrüstungsnachweis für spezialisierte und/oder Spezialkräfte vorgesehen ist.
Da bei den SO-Einheiten (bes. KSK, aber auch KSM) eine ganz andere Philosophie, was Ausrüstung angeht, betreiben wird - wird es, außer es gibt interne Infos, sich darauf belaufen. Oft ist die Ausrüstung/Kleidung auch "nur" aufgabenbedingt gewählt.
Ebenfalls probieren diese Einheiten auch immer wieder neue Ausrüstung aus. Das bedeutet, dass sie nun mal getragen werden muss.  Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass diese Ausrüstung gleich in das SOLL übergeht.

Diverse Ausrüstungsgegenstände, wie Helm, Plattenträger, Headset, Bewaffnung, Funk etc., sind hier ja auch schon zu Haufe genannt worden und sind im allgemeinen bekannt. Viele andere Dinge sind und sollen eben nicht bekannt sein. Hier und da leakt vielleicht mal was durch, dass mag durchaus sein.

Also für wirklich aktuelles Bildmaterial kann man die Videos von Olli beim KSK (https://youtu.be/YxaES5L73EA?list=PLRoiDADf6lidHaGU0cACa_JqnmVY0FZ7k) ganz gut nehmen. Man sieht hier ganz gut, was normalerweise genutzt wird. Ansonsten heißt es, vergleichen - anprobieren - vergleichen - recherchieren.

Grüße.

  

(800 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2017 um 08:07 Uhr)

Beratungsresistent molsen?

Es ist ein BSST P6! Es ist 1:1 der vom Uschi Besuch 2014. 

@Shooter Sorry, habe ich korrigiert.

(217 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2017 um 15:38 Uhr)

Hey, weiß jmd welcher MAP der auf dem Bild ist? 

 

Ich schätze es ist der MAP von LBT. Was denkt ihr? 



(404 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2017 um 13:44 Uhr)

Hab jetzt alle gängigen Hersteller durchforstet, Alle ohne diese Molle-Schlaufen auf dem vorderen Fach. Nur bei LBT sind diese Schlaufen vorhanden:

London Bridge Trading LBT-9039A

http://lbtinc.com/9039

€: Farbe Multicam wählen...

LBT wird gern genutzt, meine auch mal Abwurfsäcke von denen an Kdo´s gesehen zu haben.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2017 um 17:28 Uhr)

Ist kein LBT.

Die Molle-Schlaufen an den Seiten passen nicht (LBT), ebenso die Gurtbandschlaufe am Ende des RV vom Hauptfach (Referenzbild) und der Trinkschlauchauslass an der Seite (LBT).

Ich kann im Augenblick aber nur sagen, was es alles nicht ist...

Evtl. eine frühere Version von LBT? 

Aber ja, so ähnlich wirds wohl vielen gehen Lachend.

Es ist mal nichts so Bekanntes...

Soap: Also von LHT dürfte der auch nicht sein, um deine Frage zu beantworten Zwinkernd

(401 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2017 um 18:33 Uhr)

Von den Faben und Molleschlafen her könnte es dieser sein http://httpwww.grwkydex.com/store/p27/Mini_multicam_map_pack__Item_back_in_stock_for_temporary_time__.html

 

Edith meint: nee is er doch nich...

@Airsoft Nerd Der Minimap hat nur drei Reihen Molleschlaufen, sieht aber sehr interessant aus.

Hast du mit dem Erfahrungen mit dem Minimap gemacht?

Nein. Er sah dem gesuchtem halt nur verdammt ähnlich...

Danke nochmal für die Antworten :-) 

Ich schätze, ich werde auf dein von LBT zurückgreifen ;-) 

Zwar nicht in MC, aber kommt am nächsten ran...

eBay-Link

Scheint so ein ACM-Teil zu sein!

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 18:04 Uhr)

Einfach bei Taiwangun die Erinnerungsfunktion nutzen.

 

 M51612065  oder nicht?

 

okay 

(404 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2017 um 17:22 Uhr)

Nein, ist es nicht^^

Vergleiche Post von Gryphon. Entspricht LBT.

Seite: ...21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...



Anzeige