Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Jo British DPM :D gibt sehr viele günstige Klamotten bei eBay und ist unser Team-Tarn für OP's. Tarnwirkung im Wald außerdem sehr gut wie ich finde :) siehe Profilbild :D

Wobei viele Preise absolut überzogen sind im deutschen ebay. Aber auf ebay.co.uk gibts sehr viele Schnäppchen.

Flecktarn, hab ich am Anfang bei nem Militärshop gekauft... War günstig und gab es genügend Auswahl.

OD/Olive: Gibt viel Taschen, PCs und so weiter, passt generell fast zu jedem Waldtarn

Bundeswehr Flecktarn, früher aber jetzt............................

 

 

Strichtarn NVA, zwecks ReenactmentCool

Oliv und TAN passen eh zu fast allem,egal ob Wald oder Wüstentarn(A-TACS is me Große Ausnahme,das funzt nur einheitlich)

Atacs-FG funzt auch mit oliv!

Ich hab atacs gewählt weil es auf den meisten woodland mix geländen sehr gut tarnt und mich es ein bisschen an das Tarnmuster der Rebellen auf Endor erinnert ^^ 

Ja,deshalb finde ich es auch geil.Und gruß von Boba an Meerel.... Zwinkernd

Bei A-TACS FG mag Oliv noch gehen,aber bei A-TACS AU und LE passt praktisch nur das gleiche MusteR(a-TACS basiert sogar auf Einheitlichkeit,inklusive Waffen PJ) Das is der Hauptgrund warum ich noch bei den klassischen Mustern bleibe...

5FT, weil es meines Erachtens gut in die deutschen Wälder passt.

Tropentarn weil's in helleren Umgebungen noch akzeptabel tarnt, genau wie Wüstentarn.

PenCott und Multicam

Hab kein Bock mehr auf Zeug. Klarer Schnitt. PenCott als dunkler Tarn, Multicam als heller Tarn.

PenCott ist einfach geil :)

Kann Gryphon -Verkleinert seine Sammlung... nur zustimmen. PenCott GreenZone und Badlands funktionieren auf den Spielfeldern auf denen ich mich rumtreibe einfach wunderbar, wenn man weiss wie man sich darin bewegen muss vorausgesetzt.

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 28.04.2014 um 21:18 Uhr)

Oder anders formuliert

 

"[Nahezu alle Tarnmuster] funktionieren auf den Spielfeldern auf denen [man sich rumtreibt] einfach wunderbar, wenn man weiss wie man sich darin bewegen muss vorausgesetzt."

Ja Corpus D0 das kann ich im großen und ganzen auch so unterschreiben, aber das Tarnmuster macht noch sagen wir 20% des ganzen aus. Und auf die kann es ja manchmal schon ankommen ;-) Gerade was den Nahbereich wie er im AS ja üblich ist anbelangt wirkt PenCott schon sehr gut.

Cadpat ^^

Wenn ich damit im Gras liege kann man 3 meter weg an mir vorbei laufen und man sieht mich nicht ;p

Nur leider ist da schwer ran zu kommen, das meiste bestelle ich mir in Canada bei meinem cousin ;)

Ja,Pencott/Greenzone ist auch fein.Konnte ich am Wochenende noch bewundern.Nach wenigen Metern verschwimmt es toll...aber aus der Nähe bekommt man Augenkrebs wenn man zu lang draufschaut! Lächelnd

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige