Seite: ...9 10 11 12 13 14

Ich wollte mich auf Vegetato festlegen. Hatte in Italien einen Shop angefragt für eine Komplette ausstattung. Hat erstmal mehrere Monate gedauert bis ich eine Antwort erhielt um dann einige Artikel nicht zu erhalten sollte ich akzeptieren.

 

Also ist es bei mir Phantomleaf Z3A und Z4 geworden

Warum?

Meiner Meinung nach

Sieht es gut aus, Tarnwirkung ist sehr gut, Klamotten sind von Leo Köhler zu bekommen (bin ich sehr zufrieden mit). Trägt nicht jeder. Hohe anpassungsfähigkeit.

Warum Z3A und Z4?

So hab ich 2 Outfits die ich nach bedarf auswähle.

Z4 Urban und Schnee

Z3A Für den Rest

 

Leider gibt es außer den Klamotten nicht viel in diesem Muster weshalb Diverse Taschen etc in Oliv oder Coyote etc genommen werden sollten/müssen.

M05 weil ich in Finnland wohne :D

Dänisch M/84 und DNC funktionieren hier auch sehr gut.

Steingrau Oliv und Coyote Brown sind bei mir gängig im Einsatz.
Das hat gar keinen bestimmten Grund, außer vielleicht dass ich es universell einsetzen kann und es nie "out of place" aussieht - sieht man so oder so ähnlich bei den US Marshals und einigen SWAT Einheiten.

Angefangen hab ich mit Ghillie, Rifle Wrap und Camo Paintjobs und hab dann mehr und mehr festgestellt, dass Bewegungen, Positionierung und das Ausnutzen von Licht und Schatten ganz oft den größeren Unterschied machen. Seitdem interessieren mich Tarnmuster eher wenig, auch wenn man natürlich bei gleichen Umständen mit dem richtigen Tarnmuster immer im Vorteil ist. 

Ranger Green sieht auch gut aus.

Variiert nach Jahreszeit, Spielfeld und Displaywahl. Aktuell steh ich voll auf Flora, nicht das beste Muster was die Tarn Wirkung betrifft aber ein Gott verdammter Klassiker 

Nun, ich bin vor einigen Jahren zu dem Schluss gekommen, wenn ich Multicam trage habe ich die größtmögliche Auswahl zu den geringsten Preisen weil der Surplus Markt voll ist mit Multicam krams. Desweiteren gibt es unzählige Custom Items nur und exklusiv in MC woe z.B. den Ghillie Suit Satz von Crye. Vergleicht man z.B. mal preise im Plate carrier bereich. Für 200-250€ bekommt man einen Jpc 2.0 in mc gebraucht. In Aor1 oder aor1 fängt das 4stellig an. Ranger green und coyote bewegen sich im ähnlichen Bereich oreislich wie MC sind aber nicht so leicht zu finden. Selbiges bei Pouches. Mc Eagle pouches sind zu 90% günstiger als selbe pouch in Aor1, Coyote usw. 

Concamo, it works…

 

5Ft weil's einfach hier her gehört.

 

Steingrau Oliv und Konsorten: einfach, gut kombinierbar, ausreichend.

 

Meine 3 Favoriten.

Seite: ...9 10 11 12 13 14



Anzeige