Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

und nochmal nen klareres Bild:



(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2012 um 08:11 Uhr)

und als "Zivil" Tarn welches ich als Fotograf öfter anhabe:

 

Brauner Fleecepulli

Olive/Foilage Hose

TAN Backpack

Foilage Oberschenkletasche und Bauchtasche

 

Tarnt finde ich akzeptabel und kann eben auch als Zivilist durchgehen ;=)



Moin :D also ich hab die Tarnarten gewählt :

Woodland (Original bekleidung Krotischer Wiederstandskämpfer (1991-95) - Hauptarn

Flecktarn - Allrounder

Civil (Jeans, Schwarzes oder Dunkeles Oberteil) - CQB

Meine Grundaurüstung (Weste, Kniepads, Koppel, Taschen ect.) ist in der Farbe Oliv da es zu jedem Tarn den ich besitze sehr gut passt ....

Gruß Luka Hrvat ;)

Hey Leute

Ich habe mich für eine Kombination aus Woodland (Weste und Pouches) und Flacktarn (Feldbluse, Hose und Hut) entschieden weil ich die kombi genial finde und die Weste geraden billig zu haben war.^^ Ansonsten finde ich dass BW Fecktarn das für unser gebiet am besten geeignet ist und die Kombination zu Woodland meiner meinung nach am besten passt.

Gruß MSG Timo

Ich hab mich für gar kein Tarnmuster entschieden da ich mehrere von der Optik und auch Funktionalität sehr gut finde.

 

Deswegen diverse Gears, Ghilies etc.

Ich habe mein Tarnmuster, damals zur Tarnmusterwahl 2009 gewählt.


(nachträglich editiert am 23.01.2013 um 20:59 Uhr)

Ich benutze meistens Kleidung in Fecktarn oder Oliv (Steingrau).

Fecktarn habe ich einmal wegen der guten Tarnung in den heimischen Wäldern und weil ich halt auch MilSim mache.

Oliv (Steingrau) einmal weil oliv auch gewisse Tarneigenschaften vorallem in Bergwäldern ist und weil ich diese auch bei der Ausübung der Jagd tragen kann ohne negativ aufzufallen. Aber auch bei meinem PMC Gear ist Oliv dabei.

Ansonsten nutze ich meist Ghillie Tarnanzüge, die ich selber mache. Oo

Ich besize nen ANzug im Jeger /Mastapouko Muster, trage aber meistens meinen Partizan M im SS-Eichenlaubmuster.
Der Partizan M ist mein Favorit, da ich den mal eben auf Herbst oder Sommer umkrempeln kann, was vorallem auf Area E im Nadelwald nützlich war.
Eichenlaub Herbst im Nadelwald ist einfach der Bringer ^^

hmm interessant wo haste den partizan anzug denn her aus welchem shop und welcher ist das genau hast du n link?

 

wuerde mich mal interessieren ...auch deinen anderen tarn

Partizan und andere Russische Muster gibts z.B. hier bei mir:

www.redstar-militaria.de

Marpat, weil cool und Amerikanisch.

eichentarn, weil cool und deutsch

Ich werde mir demnächst Partizan Sommer kaufen, unter anderem weil ich damit auf the zone fahren will, aber auch weil ich es gut gelungen finde

MARPAT

 

Gute Tarneigenschaften auch in der Dämmerung und unter Feuchtigkeit.

Sieht ausßerdem schick aus, "USMC rulezz! :P" ja und so weiter.

 

Habe die Desert sowie Woodland MARPAT Version und bin von beiden hellauf begeistert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige