Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...

Ich verweise noch einmal auf die Regeln. Es wird erst dann ein neues Zitat gepostet, wenn das andere richtig erraten wurde. Das heißt, wenn der Vorgänger sein OK gegeben hat! Threadnekrophilie ändert keine Regeln ;)


(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 12:46 Uhr)

"Die Todeskanditaten" Steve Austin und Vinnie Jones ;)

Sorry S.E.K Vector Ich halt mich jetzt dran.

@ Vector: "Sollte ein Zitat länger als 2 Tage (48h) ungelöst bleiben UND werden keine neuen Zitate zur Ergänzung eingestellt, kann jemand x-beliebiges ein neues Filmzitat einstellen." Die Nekrophilie ist in den Regeln dieses Threads legitim ;)

 

Aaron ist glaube ich dran... 

Also in meinen Augen sind 48 Stunden um, von daher denke ich, dass es Zeit für ein neues Zitat wird:

 

"Verdammte Scheiße! Aber freu dich nicht zu früh, Du bist Mitglied auf Probe bis du was anderes von uns hörst!

Darf ich mich damit auf als deine Freundin betrachten?"

"Boondock saints II" (deu. Titel "Der blutige Pfad Gottes II")

Ich glaub, ich mach dann mal weiter. "Ich sehe, dass du in Hundekacke kniest."
Das ist aus Scary Movie 3. Irgendwie is das doof wenn jeder google nutzen kann...

Ist halt so. Das ist wie highlandern. Keiner kann es dir nachweisen wenn du getroffen wirst, alles baut auf Vertrauen auf.

 

Du bist dran.

(145 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2014 um 21:35 Uhr)

Ich mach dann mal weiter;)

Mein Zitat:

A: "Wie viele Handgranaten haben wir?"

B: "Jeder drei!"

A: "Dann rein damit!"

              

 

 

(145 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2014 um 11:16 Uhr)

Nein, es ist kein Kriegsfilm, zwar Action aber es spielt nicht im Krieg sondern geht um Terroristen. ;)  

 

EDIT: Antwortzitat: "So schnell werdet ihr mich nicht los!!!"

Ne auch nicht.

Noch ein Tipp, es spielt im Winter in den USA und es ist eine Filmreihe mit insgesamt fünf Filmen.

Jetzt müsste man aber drauf kommen. Wenn man den Film gesehen hat.  

Seite: ...101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ...



Anzeige