Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...

(nachträglich editiert am 03.08.2013 um 04:21 Uhr)

Völlig korrekt, und ich meine auch den guten alten 1962er schwarz weiß^^

 

Unter anderem John Wayne, dabei sind unter anderem noch:

Sean Connery, Eddie Albert, John Crofford uns noch einige mehr^^

Christopher Lee wollte auch, sah aber "nicht militärisch genug" aus.

 

und Sean Connery zählt nicht...den sieht man doch echt nur kurz am Strand^^

Stimmt aber absolut, in Farbe sieht man nur die grottige Ausstattung noch mehr!

Gute Zitatwahl!

(2860 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2013 um 20:17 Uhr)

Wenn bei 20 bekannten Schaupielern jeder ne Hauptrolle gehabt hätte, wäre der Film wahrscheinlich so lang geworden, wie Dauerder Operation am 6. Juni.

Einige haben ja auch erst später wirklich Bekanntheit erlangt.

Wer aber Interesse an so älteren Filmen hat, findet hier sehr viele Namen vertreten und meist erkennt man die Leute noch nicht mal.

Ist nicht immer wie bei Mario Adorf, der in 08/15 bis auf die Haare schon genau so aussah wie heute.

Es sind zwar zumeist Nebenrollen aber Curd Jürgens, Gerd Fröbe, für Westernfan Robert Mitchum und nich wundern Loriot, sind schon Namen die nicht unbekannt sein sollten.

So, bevors nun gänzlich in ne Andere Richtung läuft, hier das nächste Zitat:

A: "Deine Schrotflinte nutzt gar nichts."

B: "Das weiß ich selber, aber Ballern macht Spaß."

Na, will keiner so recht. Ich geb mal gleich zwei Tipps.Zwinkernd

Es handelt sich um einen Western mit dem Duke.

Letzter Post ist schon etwas länger her, alsö versuch ich mal mein Glück.....

"Wenn wir jetzt den Krieg verlier´n, reissense´uns den Arsch auf."

Also ausm Film kenn ich das jetzt nicht... aber ist das nicht von Göring gewesen?

 

Ich rate mal und sage "Der Untergang" ?

Person ist richtig, aber falscher Film.

Wer will´s nochmal versuchen?

Tip: Film ist schon etwas älter, so aus´n 80er jahren...

Hätte jetzt "Die Luftschlacht von England" getippt, aber der ist aus den 60ern^^

 

Göring in "Im Westen nichts neues"?

Ups... hatte den Göring überlesen ;)... mein Fehler

da schon etwas länger keiner was geschrieben hat:

 

"Dein Schicksal weht im Wind kumpel...Bahhh"

Antwort ist Platoon :)

 

Mein zitat:

Lebe für Nichts, oder Stirb für Etwas!!!!!


(nachträglich editiert am 13.09.2013 um 16:58 Uhr)

13 Tage sind mehr wie 48 Stunden... ich mach mal weiter. Zitat: "Das war definitiv ne 2D Schelle"

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen... Zeit zu sterben."

und die Taube glit aus seinen Händen...

hohe Kunst, dennoch traurig den Regisseur momentan nur noch als den Schatten seiner selbst war zu nehemen.

Barthel Klein - wohnt in der Wüste: verdammt ich kann im Filziate Therad nict Posten (seite geht nicht auf) kann da mal jem
and "Blade Runner" und Scott Riley als Regisseur posten ^^?
vor 7 Minuten [melden]

i.A. Bathel Klein
Seite: ...99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ...



Anzeige