Seite: ...115 116 117 118 119 120

The other guys...? 

Da ist Tee drin. Ich werde dich mit meiner Teetasse töten.

Riddick: Chroniken eines Kriegers

- die Knastszene, kurz nachdem Riddicks blecherner Kaffeebecher diskrediert wurde; im Originalton hat der Crook das Gefäß übrigens als Suppenbecher bezeichnet

Ich habe nur Riddick zitiert, nachdem das mit der Suppentasse gesagt wurde

"Das ist der Moment, in dem die mega Motherfuckerbombe unter der Bühne hochgeht!"


(nachträglich editiert am 07.02.2021 um 13:44 Uhr)

Nope, Tip es ist eine Neuauflage von 1984 (2012).

"Red Dawn" von 2012

Titel von 1984 "Die rote Flut"


 

Sie bilden junge Männer zum Töten aus, aber sie erlauben ihnen nicht, 'Fuck' auf ihre Maschinen zu schreiben, weil das obszön ist.

Apocalypse now...

 

 

 

"Tja, Ted, wie schon mein Großpapa immer zu sagen pflegte: `Je weniger einer meint, sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet`.

"Four Rooms" (Quentin Tarantino zu Tim Roth)

 

1: "Sie sind sein Vater, Vater...?"

2: "Ja, er ist mein Sohn, mein Sohn..."

Seite: ...115 116 117 118 119 120



Anzeige