Ganz klar 'Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'

Ich hab Bud Spencers Stimme förmlich in den Ohren. RIP

Mein Zitat:

Ich habe gehört, die haben hunderttausend Leichensäcke bestellt." - "Gibt es die in verschiedenen Größen?" - "Das ist nun wirklich scheißegal!" - "Ich will doch nur, dass der richtig passt

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2020 um 14:08 Uhr)

Jarhead (nur das dieses einfache C+P beantwortet wurde)

 

Hier macht eh jeder was er will in dem Bereich.

@Baron,

Ernie bei Stromberg?

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 10:29 Uhr)

Nein, ich darauf das mein Lösungsvorschlag ignoriert wird und 3 Andere einfach munter drauf los ihre eigenen Fragen und Antworten schreiben.

 

Aber egal, da die 2 Tage um sind:

"Den Franzosen hängt das Vorurteil, an das sie schwach sind und schnell Kapitulieren. Russland ist im Gegensatz dazu ein hartes Land. Oder Deutschland, Deutschland ist sehr stark und kompetent."

"Mein Hund stammt aus Deutschland."

"Ausgezeichnet, deutscher Schäferhund?"

"Nein, eigentlich ist er ein Dackel."

"Na dann lern ma lieber russisch."

 

Tipp 1: kam 2019 raus in DE und US.

Tipp 2: Es geht um Karate

Tipp 3: Der Film konnte bislang 83 Prozent aller Kritiker bei Rotten Tomatoes überzeugen und erhielt hierbei eine durchschnittliche Bewertung von 7,3 der möglichen 10 Punkte.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2020 um 10:29 Uhr)

The Art of Self-Defense

Der nächste bitte.

„Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz.“

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2020 um 09:57 Uhr)

Leben des Brian, wieder son Google zitat was der kenner so kennt.

 

"Du musst nur dreist genug sein, dann liegt Dir die Welt zu Füßen."

Matrix? ^^

 

"Print-Kleber? Ich habe einen Tacker! Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht ... Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker"

 

Edit, hast du das geändert? Vorher stand da noch was anderes, veraschen kann ich mich auch alleine oO 

Who am I?

“Ihre erste Lektion beginnt jetzt!"

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2020 um 12:06 Uhr)

Korrekt.

Unbedingt ansehen, guter Auftakt in die erneute Kinosaison

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2020 um 19:59 Uhr)

"Bisschen viel Wasser."

"Wasser ist die Grundlage des Lebens."

"Ihr Ausweis ist die Grundlage des Lebens."

"Ich habe keinen Ausweis."

"Sie sind nicht von hier?"

"Oh doch, ich wohne in Kuschlewa."

 

Tipp 1: Russischer Filmstart war 01.01.20

Film war Attraction 2




Anzeige