Seite: ...114 115 116 117 118 119 120

Ah okay, ja Jarhead hatte ich jetzt auch mit Glas in Verbindung gebracht. Ist es aber auch nicht.

Lösung für meins: Heart Break Ridge mit Clint Eastwood.

@Mandarian

Den kenn ich...Gamer?

@Kane leider nein, kein Film mit Gerard Butler

Ich hab bei dem Zitat irgendwie Christoph Waltz sofort vor Augen, aber kann mich nicht daran erinnern - trotzdem: Django?

Leider weeeit daneben. Bitte beachten, es handelt sich nicht um die Vergangenheit. Die Person, die das sagt ist frei, aber in den Augen der anderen kein Mensch... oder doch? Auf jeden Fall aber hat die Person Dinge gesehen, die keiner glauben kann.

Das ist doch aus Blade Runner.

Korrekt, van Dyke ist drann! :)

Ich war ja drauf und dran "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl" zu nehmen, aber da gibts ja einige Filme aus denen das zitiert sein könnte... :P

 

Daher gibts ein etwas eindeutigeres:

 

"Ich hasse Schlangen!"

(307 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2020 um 09:29 Uhr)

Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes!

 

Mein neues: Mensch Vuk, das is´n Volvo. Die sind aus Panzerstahl.

In China essen sie Hunde.

 

 

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fieß. Ich Fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.

 

Und ich kann aus 200m einer Fliege ein Loch in den Arsch schießen..

Heartbreak Ridge

 

neu: "Nicht! Sie wendet ihre listige Reportermasche auf deine willensschwache Psyche an!"

Megamind 

 

 

Wenn du furzt hört es sich an. Wie wenn ein Baby ne Kerze auspusten.

Ich sage nie ‚Bla-bla-bla'!

Hotel Transsilvanien

Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin, was ich geworden wäre und nicht geworden wäre.

(96 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2020 um 13:01 Uhr)

Lucky Number Slevin. 

 

Sehr schönes Zitat.

 

"Das ist vielleicht deine Meinung."

Meinen letzten Post konnte wohl niemand erraten. ;)

 

Seite: ...114 115 116 117 118 119 120



Anzeige