Lern die Regeln, dann darfste mitspielen

 

 

"Es gibt Dinge, die du sehen wirst, die du nie wieder vergessen kannst. Die sind in deinem Kopf und bleiben auch da."

 

Nein, weil der das Rätsel stellen darf der es gelöst hat. Jetzt darfst du.

achso? stand nicht auf der ersten seite im regelwerk oO

 

.... 

*Sensor schlägt aus*

A: "Ganz ohne Gegenwehr."

*Sensor zeigt nurnoch eine Linie*

B: "Nein. Nicht ohne Gegenwehr... "

A: "Oh, Scheisse!" 

Das is aus Equilibrium, danach gehts übel zur Sache.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2019 um 22:28 Uhr)

Equilibrium

Edit: Sorry, da warst du schneller!^^

A. "Ich bin kein Arzt, aber ich glaube du bist verletzt!"

B. "Ja, sexy was?"

 

 

 

 

(2859 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2019 um 22:14 Uhr)

Nich schlimm, hast es ja germerkt.

Da ich jetz mal ganz stark davon ausgehe richtig zu liegen, hau ich mal das nächste raus, weil ich nich weiß, ob ich da heute sonst noch zu komme.

Wenn die Lösung nich passt, darf das hier auch ignoriert werden.

A: "Hee, das is meiner."

B: "Du weißt, dass ich ihn umgelegt hab. Sieh dir doch den Einschuss an!"

A: "Hol die Kugel raus und du wirst sehn, dass es eine von meinen 06 ist."

 

Hinweis: Es handelt sich um einen Film von 1969.

Hinweis 2: Es ist ein Spätwestern.

"Sollte ein Zitat länger als 2 Tage (48h) ungelöst bleiben UND werden keine neuen Zitate zur Ergänzung eingestellt, kann jemand x-beliebiges ein neues Filmzitat einstellen."

Tut mir leid, aber das war zu knifflig. hab mir heute Abend die Pfoten wund gesucht :|

Deswegen stell ich ein neues ein wenns ok ist :3


" Weisst Du, ein professioneller Killer, der hätte das ZF-1 einfach in die Hand genommen und sofort nach dem roten Knopf unten an der Waffe gefragt."

Egal ob ein inch oder eine Meile. 

Gewonnen ist gewonnen. 


(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 14:04 Uhr)

Erster Fast and Furious Teil... Ein wenig scham das ich das wusste.

 

Ihr solltet nicht so harte Spielchen spielen, sonst fängt noch jemand an zu weinen…

Oh man, ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!

Ein Klassiker, Pulp Fiction.

Hier auch eins bin mir:

"hat dir eigentlich schon mal jemand mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?" 

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 22:07 Uhr)

Lernt die Regeln ihr 2...

"Sollte ein Zitat länger als 2 Tage (48h) ungelöst bleiben UND werden keine neuen Zitate zur Ergänzung eingestellt, kann jemand x-beliebiges ein neues Filmzitat einstellen."

Es sind seit dem Zitat von Lazy keine 2 Tage um, er hat nicht gesagt ob ich richtig lag oder nicht, also abwarten ob ich dran bin oder ihr überspringen dürft.




Anzeige