Seite: ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ...

zählt es als Nekrophilie wenn ich hier jetzt was schreib? =D Naja is ja schon spät also nicht böse nehmen wenn ich diese Leiche wiederbelebe...  ;) 

 

 

"Schultz! Die Tore schließen, der Krieg geht weiter!" 



(479 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 02:15 Uhr)

käfig voller helden glaub ich, schultz klingt zumindest danach ^^

 

"Alle Energie fliesst den Launen des grossen Magneten gemäß. Was war ich doch für ein Narr, dass ich versuchte, ihm zu trotzen?"

Oberst Klink zu Feldwebel Schulz in der TV Serie "Ein Käfig voller Helden"

 Oh, Shit! Meine Füße nerven mich." - "Ja, deine Füße nerven mich auch." - "Wie können meine Füße dich nerven?" - "Weil ich mir das Gejammer über deine Füße anhören muss!" 

Ich bin zwar nicht dran, aber das Zitat passt einfach grade wie die Faust aufs Auge:

"IHR WIDERLICHEN, ERBÄRMLICHEN LEICHENFICKER!"

(Braucht ihr nicht raten, könnt ihr aber wenn ihr wollt, ansonsten würde AAron regulär weiter machen)

Na Lord of the Weed ;) Okay, nächstes:

"Seid bereit!" - "Jaaa, wir sind bereit. Wir sind immer bereit... bereit für was?" - "Für den Tod des Königs!" - "Wieso ? Isser krank ?" - "Nein du Null... wir bringen ihn um...

König der Löwen. Scar zu seinen Hyenen.

Was leichtes, denke ich.

"Oh mein Gott, oh mein Gott! Gott, ich muss meinen Bruder anrufen! Ich muss meine Putzfrau anrufen, ich muss meinen Anwalt anrufen!

Ach, vergiss das mit dem Anwalt!"

Independence Day

 

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." - "Hab ich doch gesagt." - "Ich weiß nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"


(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 11:12 Uhr)
Pulp Fiction Vincent Vega zu Mia Wallis im Jack Rabbit Slim.

Müsste 8mm sein mit Nickolas Cage und Joaqin Phoenix ;)

 

Na mein Zitat kennt wohl keiner??

(823 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 11:33 Uhr)

Oh Gott Pegasus.... Diese Antwort ist nicht dein ernst oder? Lord of the Weed ist falsch... In Lord of the Weed kommt das Stück "Snuff Machinery" von SITD vor. Mehr nicht.

Dieses Stück beinhaltet Zitate aus dem geuschten Film.

Erst neues Zitat wenn der Fragende das go gegeben hat.

EDIT: Aaron hats richtig gelöst... Daher isses wieder wie vorher.... Aarons Turn....

:) Na das erste hat schon keiner gelöst, probier ich es nochmal.

  Es gibt nur 2 Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich, und der andere sind nicht Sie. 

Na was is es??

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 04.05.2014 um 12:40 Uhr)

Aaron, das ist aus Con Air, oder? Mit Nicolas Cage.

Jetzt ich:

A: "Von wo kommen Sie eigentlich ganz genau?"

B: "Alaska!"

A: "Alaska? Etwas präziser?"

B: "Etwa 80 Meilen nördlich von Anchorage. Ein Fischerdorf, sie haben vielleicht schon davon gehört. Es heisst `F*ck deine Mama´!"

Seite: ...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ...



Anzeige