Seite: ...106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ...

Ich mach mal weiter. Ich denke mal, dass das Zitat ziemlich simpel ist.

 

"Du bist anders, die Angst lähmt Dich nicht, sie weckt Dich auf. Das macht Dich gefährlich."


(nachträglich editiert am 07.02.2021 um 17:05 Uhr)

Devergent- Die Bestimmung? Glaub ich

Hier meins ist auch nicht schwer "Wir mögen vielleicht nicht viele sein, aber wir sind Kämpfer. Jeder von uns. Bis zum letzten ***** "
(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 12:20 Uhr)

Der Hobbit (Teil weiss ich nicht genau, ich hatte vor 2 Wochen einen Blue-ray Marathon mit allen 3 Teilen) das ***** Steht für den Zwerg ;)

 

*edit* Müsste die Szene sein wo sie in ihrer Festung stehen nachdem sie den Spalt provisorisch geflickt hatten und oben stehen währen die Seestädter unten stehen oder so

Da mein Barthel kein Zitat gestellt hat, mach ich mal weiter: "I'm sorry, but i don't want to be an emperor, that's not my business"

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 14:46 Uhr)

Der Große Diktator mit Charlie Chaplin. Lief letztens noch irgendwo im Fernsehen^^ 

"I feel like that kid who found the golden ticket in the candy bar to go the chocolate factory."

"Charlie."

"Yes, Charlie. I want an Umpalumpa, now! Daddy, now!"

Charlie und die Schokoladenfabrik. Right?
(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 15:13 Uhr)
Nope. Das wäre auch zu einfach gewesen ;)
(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 15:33 Uhr)
... wars nicht so, dass man nach der Antwort drauf wartet bis die Bestätigung kommt, dass man richtig lag, und dann erst das neue Zitat reinstellt und dafür 48h Zeit hat -.- (Siehe Regeln Seite 1) *Edit das Zitat ist aus nem Klassiker von 1971 .... (das Charliezitat)
(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2015 um 01:04 Uhr)
Mit der Antwort wo's Zitat her kommt liegst du falsch ;) Der Film aus dem es stammt ist von 1999.

Also wenn es nicht "Charlie finds a golden Ticket" von 1971 ist (und ich bin mir zu 98% sicher, dass der Satz da auch vorkommt, könnte es noch "Alice im Wunderland" sein ....

Okay, hab mich selbst vertan :( Das Zitat ist aus dem 2. Teil von 2009. Der erste kam 1999. Nächster Tipp, beide Filme standen bis 2013 in Deutschland auf dem Index :P

Ding-dong, muthaf**kas, Ding-dong.

Jetz war´s schon etwas sehr leicht.

Der zweite Teil ist nicht schlecht und auch nicht in so sehr arg grausamen Englisch wie der erste, nur ist der erste doch etwas besser.

Wenn man übrigens alles an F**k und Abwandlungen ausblendet, fehlen ca. 50% des Textes.Zwinkernd Da gibts ne Version, wo alles überpiepst ist, echt graussam.

 

Achja, es handelt sich natürlich um "The Boondock Saints II: All Saints Day"


Seite: ...106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ...



Anzeige