Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: ...56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

Moin zusammen!

Mache mal wieder Meldung aus dem Bastelkeller...

Hallo ich melde mich jetzt auch einfach mal hier hinein :D

Erstes Projekt das im Prinzip fertig ist:

Double Eagle UMP mit Umbau auf MP5 Mags (da die UMP mags teuer und schwer zu bekommen sind) und neuem/geänderten/gedrehten Außenlauf/Flashhider sodass der dicke SD vom M14 passt

(Jetzt müsste ich die gearbox noch restaurieren :D)

 



Achso wenn es denn fertig ist soll es dann mal ungefähr so aussehen... 



Juhu kein Doppelpost (oder sind die erlaubt? :D)

 

Hier mein aktuelles Projekt aus einer Ares Msr und einem 98er Jagdschaft.

 

 

 



[Post von Wüstenfuchs96 (01.10.2018 17:47) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2281 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2018 um 18:16 Uhr)

G&G MP44 ? Oder ist die mit ner GB von G&G ?

Nico, erklär mir bitte mal was du daran gemacht hast, ich erkenne grad nicht wo der unterschied ist zum zusammenschrauben.

(103 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2018 um 13:06 Uhr)

Update!

Und mehr Bilder zur wilden Bastelei... 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000097145



sieht etwas schief aus^^

(103 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2018 um 18:24 Uhr)

Das is tatsächlich so... 

Aber ich werde das noch anpassen. 

Habe heute erstmal alles neu verkabelt und gelötet.

Und musste dann noch was anderes friemeln. 



[Post von SiLeNcEr [GHG] (03.10.2018 10:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

so schon lange fertig und schon paar Spiele durch



(2874 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2018 um 22:38 Uhr)

So, nächstes kleines Projekt fertig.

King Arms CZ805 Bren mit dem Masada ACR Schaft.

Einen Adapter gäbe es sogar zu kaufen, für 100$ mit Schaft 290$ ... Dann doch lieber selber (etwas anders) herstellen.



So, mein Jagdgewehr Projekt ist bis auf ein paar Schönheitskorrwkturen abgeschlossen

 



Seite: ...56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66



Anzeige