Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: ...60 61 62 63 64 65 66

Hi Ich möchte euch meine KC-02 zeigen. Ich persönlich bin Fan von Bullpups (Nicht jedermanns Sache) aber alle bestehenden Bullpup Kits für die 10/22 sind nicht so meins. Also habe ich mich hingesetzt und in viel Arbeit aus Holz und etwas Stahlblech mein eigenes Bullpup Kit gebaut.



ICS G95k (noch nicht fertig)

Alle G95 typischen anbauen sind 3D gedruckt oder aus Alu in Handarbeit angefertigt worden



(1632 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2021 um 08:59 Uhr)

Marui M655 Custom Recoil Shock

-Upper, Outerbarrel und M16 Stock ist für Marui  umgearbeitet

https://www.youtube.com/watch?v=vydt4FkW3Zk

 

https://abload.de/img/6f272fa0-f3bd-46a8-azgk41.jpeg

Das ist deine? Kannst du bitte noch ein wenig dazu schreiben, was gemacht wurde?

Ja, das ist meine. Im verlinkten Youtube Kanal findest du diverse Videos zum Upper und auch Stock.

Nice. Wie viele Stunden stecken da drin?

Den A2 Upper hatte ich als erstes gemacht, da ging einiges rein, beim A1 ging es etwas schneller. Hab leidee nur Dremel und Handfeilen… man muss halt immer wieder absetzen, nachmessen, weiter machen…

Irgendwann mache ich noch einen oder zwei, aber gerade haben andere Builds Vorrang :) 

(159 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2022 um 17:33 Uhr)

Hammer was ihr euch da so alle ausgedacht habt. Manche sachen sind echt Krass was da an Arbeit drin steckt. Hab zwar grad für meine schon nen eigenen Thread aufgemacht aber kann nicht schaden die hier auch noch zu Präsentieren.

https://abload.de/thumb/k3j78.jpg

https://abload.de/thumb/4bktr.jpgj

aufm zweiten bild ist noch das alte Scope zu sehen. Die Grundlage hier ist eine Tokyo Marui VSR-10 wobei davon fast nichts mehr übrig ist. Eigentlich nur der Cylinder, die Trigger Unit, der Outer Barrel und der Block auf dem das Magazin sitzt.

Das Bodykit ist von Precision SRU und ist aus ABS 3D gedruckt. Die Verlängerung hat mir ein Freund dann Modelliert und 3D gedruckt.

Die Unterschiedlich farbigen Gehäuseparts kommen daher das das Mittlere teil Kaputt ging und ich die Verlängerung von einem Freund bekommen habe aber farblich tut sich da noch was.

Jedoch ist sie grad beim Beschussamt weil sich durch einen HPA Umbau ja die Antriebsart geändert hat.

Danach wird Lackiert. Bleibt aber größtenteils Weiss. Wird alles in einem Satten Weiss Lackiert und dann die Reliev Schriftzüge, Teile des Griffs und eventuell einzelne Aktzente in Schwarz gemacht. Danach Schutzlack und fertig.

Zum HPA Umbau habe ich dann einen CO2 Adapter genommen. Hört sich vllt komisch an aber ich Hasse einfach diesen Schlauch der da sonst baumelt. So muss ich zwar alle 2 Magazine die Kapsel tauschen aber sonst komme ich in den genuss aller HPA Vorteile. Und ich muss mir niemanden suchen der mir die Flaschen auffüllt. Ist manchmal garnicht so leicht da was zu finden. Unsere Feuerwehr hier und der eine Tauchershop den wir in der Region haben die machen das nicht. Bleiben nur die Gasläden und da kostet das deutlich mehr als meine paar CO2 Kapseln die ich da brauch.

Ansonsten ist hier noch ein T.N.T. Hop-Up/Tuning Lauf Komplettpaket eingebaut worden.

Hab leider grad kein Bild von den Magazinen, an diese habe ich eine Verlängerung gemacht. Sieht im ausgebauten zustand seltsam aus weil die Länge der Verlängerung nicht der gleichen Entspricht wie die Länge des Magazins, das liegt aber am Magazinschacht. So sieht es wenn das Mag eingelegt ist aus als würde ein Magazin rausstehen. Ich mochte die Optik nicht das das Mag im Gewehr verschwindet. Außerdem kann man es so auch leichter rausziehen.

Ist vom Stil her nicht jedermanns Sache aber ich steh drauf. Vollte damit einen "Mass Effect" look erzielen. Denke das ist mir halbwegs gelungen. Und wenn sie in ein paar wochen Zurück ist hab ich auch kein Problem wegen der Legalität mehr :-D

@Dennis Hameister Magst du uns da bissl was davon erzählen? Was hast du da gemacht? Was war die Ausgangslage?

Moin. Den Schaft hab ich hier im ASVZ erworben. Der wurde an eine Dongsan M700 angepasst und neu gebeizt. Der Outerbarrel musste gekürzt werden und wurde durch ein Stahlrohr ersetzt. Das Korn ist von Enfield Teile. Die Kimme ist aus einer M203 Halterung entstanden. An den internals würde nichts verändert. Lederriemen von einem M1903. Dummybajonett aus einem Garand Deko Bajonett, scheide aus einem Plastik Trainings Katana. 

Early M723 - Basis ist eine Marui Next Gen

https://abload.de/img/7ffe4438-4bf3-4ce3-9c38jzj.png

Ich (Unwissender) sehe da nur 'irgend ein M4'.

Magst du noch was dazu erklären?
Was ist der Unterschied? Was hast du gemacht? Schwierigkeiten und Erfolgserlebnisse?

Neben dem bearbeiteten A1 Upper wurde ein bearbeiteter M653 (Pencil) Outer barrel verbaut. Der ist dünner als ein normaler M4 Lauf.

Mini Lipo wird im Stock versteckt und mit Gummikappe (sieht man auf dem Bild nicht) verschlossen. Allerdings ist der Akku so klein, dass es nicht wirklich zum spielen taugt.

Hallo, hab da auch was im Bau gerade.

-M2 mit ein paar M3M Elementen

-Hpa Antrieb

-Selbstbau Magazin mit Adruino Steuerung und Überwachung

-das meiste ist aus Vollmetal oder wird noch aus Vollmetal nachgeholt, ein paar Teile sind 3D gedruckt und dann mit Metal Epoxy beschichtet.

 



Seite: ...60 61 62 63 64 65 66



Anzeige