Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt ;-)
Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64

Der Schalli wirkt etwas deplaziert, ansonsten chique.

Werde sie auch eher ohne, oder mit dem der derzeit an der UMP (siehe Fotoalbum) dran ist spielen, aber ich muss eh alles irgendwie überall mal dran Schrauben.. hatte dahätte da noch nen gp30 xD

Es geht weiter ! Prototyp des Deckels ist montiert und passt. Nächste Woche Gibt's dann den SLS Druck für Deckel oder Schaft 

 

Bis dahin Turtles



Hallochen!!

heir ist auch mal meinen Versuch

ein VSS aus dem AK

 

Ist zwar schon paar Jahren her!!! Damals kosteten VSS über 1000€



So der Bren-Acr-Stock-Adapter ist auch eine Stufe weiter, ein paar Änderungen noch, dann lass ich ihn Sintern

 

Hier sind noch ein paar Detailbilder drin

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=94647



(149 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2019 um 21:54 Uhr)

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber ich denke es gehört hier rein.

Das video stellt eine Typen vor der sich seine Eigne SAEG "gedruckt" hat. innerreien sind alle standart-käuflich aber der Rest ist geplant und in auftragt gegeben. Video ist leider nur auf polnisch.
... eine (vielleicht) interessante Sache der Planer,Erfinder, sonstwas ist Priester :D

https://www.youtube.com/watch?v=URq5s2DLceU

(wenn ein Admin das ändern kann, bitte... seit dem Designänderunng kann ich keine Video einfrimmeln.

[Post von Ossi (05.05.2019 17:04) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Aktuelles Projekt , Ruger Standard auf Basis einer MK2 

 



[Post von Bird of Prey - Der Chairsofter (20.09.2019 12:12) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(553 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2019 um 13:43 Uhr)

Doppelflinte mit 2x 6Schuss Patronen (:

Habs aus diesem... Ding... gebaut: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000421534



[Post von Kevin Kra (12.10.2019 17:32) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von F.R.E.A.K. Teamlos Glücklich (03.11.2019 16:35) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(90 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 20:27 Uhr)

Meine MP aus einer kjw Kc 02 entstanden. 

Visierteile,sling und schaft originalteile verschiedener waffen, der rest eigenbau in Stahl :)

Edit: komplette doku bei meinen alben!



Mal nur eine Kleinigkeit.
Mich hatte es gestört, dass ich meine VSS nicht vernünftig anlegen kann.
Entsprechend habe ich versucht ein Cheekpad zu bauen, welches optisch zu VSS passt.

Alle Teile stammen ausm 3D-Drucker. Die Basis, auf der das eigentliche Cheekpad mit den Rändelschrauben angezogen wird, ist mit zwei Spax Schrauben in den Schaft geschraubt. Fällt kaum auf, wenn die Basis nicht montiert ist und hält vernünftig.

Bezogen ist das Ganze mit Echtleder, was das Anlegen wirklich angehnem macht :)



Seite: ...57 58 59 60 61 62 63 64



Anzeige