Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66
(5808 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 12:26 Uhr)

Jetzt noch ein Foto, auf dem etwas zu erkennen ist und wir könnten das eventuell gelten lassen. ;)


(nachträglich editiert am 29.10.2020 um 11:21 Uhr)

Grade erst gessehen das die Qualitaet durch down- und reupload so hart gesunken ist. Mea Culpa hole ich nach sobald ich zuhause bin

 

Nachgeholt bei beiden Posts, jetzt sollte die Qualität besser sein, Seitengewehr ist schon in der NSC-Tasche daher fehlt das diesmal



[Post von User 153283 (15.11.2020 00:08) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(611 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2021 um 09:22 Uhr)

Endlich eine Semi Schrotflinte :D

Saiga 12k/20k mit 5bb burst

edit:

-selfmade Frontset

-original Handguard

-cyma body

-original Magazin Hüllen mit 3d druck Insert (Danke Disorder) 

-selfmade magrelease

-body an entsprechenden Stellen verstärkt und gestanzt

-glattes Airsoft Cover zurechtgeschnitten und Verschluss vergrößert

-internes speed setup (Danke Nico^^) welches per titan auf beliebig große BB salven verstellt werden kann

-0.5Joule,  35rof bei 11.1Lipo -> 5er Salve wird in 0,14s rausgedrückt

-für genug Streuung sorg der BB Gewichtemix



Magst du uns was dazu erzählen?

[Post von Florian Paschen (03.12.2020 13:26) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Sever (19.02.2021 16:02) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 956 (19.02.2021 16:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Sever (19.02.2021 18:47) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Melttech (24.02.2021 21:27) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 25822 (24.02.2021 21:34) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
(165 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2021 um 07:25 Uhr)

Sorry für die miese Qualität. Ist auf einem externen Hoster aber meine Kamera ist leider eine Kartoffel.

 

Zum Projekt:
Man nehme eine billige kleine MK1 Carbine und gestaltet einen Stock für das kleine Biest. 

Besteht noch aus Holzfilament aus dem 3D Drucker. 

Ich suche jetzt nach jemandem der mir die Teile aus Holz herstellen kann. Ich habe das Kerlchen in Fusion 360 erarbeitet. Sollte also machbar sein das in eine CNC Maschiene zu schmeißen.

 

(343 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2021 um 15:01 Uhr)

Ich könnte hier auch noch eben meine CQB Höllenmaschine vorstellen. Sie ist noch nicht ganz fertig, denke die passt aber schonmal zumindest halbwegs ins Thema. Merkmale:

- keine gearbox
- kein outerbarrel
- alles aus Nylon PA12 gedruckt
- kompletter Upper inkl Handguard ein Teil
- selbst designte Trigger Unit
- komplett Custom Kabelbaum (aktuell noch das blanke Chaos)
- tiefstmögliche Visierlinie
- BB Counter mit Display und Magazin Detektor
- komplette Technik betrieben mit einem Akku
- unter 900g inkl 1300mAh Akku und vollem magazin (120 x 0,25g), daher auch der Projektname "SUB9" weitere Infos und Fotos von Bauteilen zu finden auf insta: @hpa_matze


https://abload.de/img/524c7301-2bf4-44ae-azxjqi.jpeg

Hier mal einer meiner Basteleien:

Ne Ares Striker mit:

Selbst designten Außenlauf mit integrierter Xtraxn AR15 ris Aufnahme und einstellbaren integriertem LRB Mod. 

Schaft mit AR15 (AEG) griff und hinten ner Vertikalen Picatinny schiene zur auf näherem des Selbstgerdrucken MPX Klappschafts.

Jetz muss es nur noch  geschliffen und Lackiert werden.... 



P9A1 AEP

Slide als Prototyp aus dem 3D Drucker und jetzt CNC Alu

Seitenteile u d Magazinrelease neu gestaltet und den Body inkl. Verschluss fang angepasst, der Rest ist deko



Seite: ...59 60 61 62 63 64 65 66



Anzeige