Selfmade Airsoft - selbst gebaut, nicht selbst aus Kaufteilen zusammengeschraubt
Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ...
[Post von [Mitglied gelöscht] (17.03.2017 15:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Also ich hoffe mal du meinst damit jetzt nicht mich, 

Denn Die Teile hab ich ja selbst hergestellt :)) 

War da nichtma was von "Interne Teile herstellen ohne dazu ausreichende Befugnisse ist illegal"?Zumindest in DE Land


(nachträglich editiert am 17.03.2017 um 19:02 Uhr)

Deine Nozzles nimmst du besser  wieder raus und fragst Finearms nach ner Lösung(Zeichnung schicken?)

Es gibt keine Spielzeug GBBs oder NBBs


(nachträglich editiert am 17.03.2017 um 19:31 Uhr)

Man man man, ich nehme einfach mal raus damit ihr eure ruhe habt, sonst geht hier wieder ne sinnlose Diskussion ab :D

Absofort wird hier die Entscheidung ob etwas selfmade ist den Moderatoren überlassen.

 

Man kann sich gerne im dafür eingerichteten Thread auskotzen.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=1&sp=1&threadnummer=0000297120

Hoffe das ist selfmade genug...

kleines Update zum M2, QCB Modul fertig zum lackieren und lauftest(40mm Vollstahlwelle, um mal zu gucken wie es später aussieht) umd viele andere Sachen:)

 

MfG Schildi



Hoffe es zählt als Selbstgebaut.

 

Habe meiner D-Boys M4 nun nach langem hin und her ein neues Handguard Spendiert.

Als erstes wurde ein Alurohr gefertigt,dann ging es ans Zerlegen der D-Boys und Messen.

Danach wurden erstmal 2 Alu Aufnehmer gedreht um den fertigen Handguard dann zu befestigen.

Dan habe ich mir den alten Handguard vorgenommen und alle Rails abgesägt und angepasst.

Dann wurde alles auf die Fräse genommen und mit einem Teilkreiskopf gebohrt,nach der Montage dann alles schön Matt Schwarz Lackiert.

 

Mfg



(75 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2017 um 02:09 Uhr)

Aus Schrottteilen zusammen gebaut und auf Postapocalypse getrimmt. 



Erinnert mich an die Improwaffen aus Fallout 4 :'D

Der Spatenstiel ist die Messe. :D

Und das schießt? oO

Klar warum nicht? ist ne Thompson. Da sitzt im Schaft nur der Akku. Den Schafft kann man in Sekunden abmachen und er beeinflusst das System nicht. Der Rest ist nur "drangepappt". Ich finde das Ding durch seine Einfachheit sehr gelungen.

Das beste daran ist aber das der Fehler an der 1928 nun nicht mehr auffällt. Die 1928 hat den Durchladehebel oben, nicht seitlich. Die militärische hat einen andere Mündung und keine Trommel. 

Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ...



Anzeige