Zombie Apokalypse Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23

Ihr und eure Fahrzeugprobleme... Mein nachbar hat einen alten Unimog! So siehts mal aus! Zunge raus

Woher wollt ihr eigentlich wissen das die Zombie Apokalypse wirklich gestartet hat und es keine verkleideten Menschen sind ??

Wird heutzutage echt schwierig ^^

 

 

Wenn neben den verkleideten Leuten noch brennende umgekippte Autos liegen. Gewöhnlicherweise passiert sowas sonst nur für sich allein. 

Nen gutes Quad macht das schon :D

Sonst hilft Gerhard Spannbauers Buch "Die Krisenvorsorge" weiter ^^

hi so würde ich gegen zombie s kämpfen axt schlag stock sind vorhanden angelehnt ist es an 28day s later der typ mit schild :)

(95 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2013 um 11:59 Uhr)

zu lagavulin auf seite 2

ein katana ist wendig leicht und arschscharf wenn denn ein richtiges ist. man tötet leise schnell und effektiv. kopf abtrennen mit nem katana? kinderspiel. ich denke man kann auch knochen ganz gut durchtrennen. und ausserdem wenn man den Schädel matschen will dann tret ich einmal drauf.

 

von wegen schrecken einjagen. samurai haben gegen westliche schusswaffen gekämpft und auch so waren samurai den Rüstungen von früher und den stumpfen massiven schwertern anderer ritter weit überlegen. 

also nur zur info ein katana ist die ultimative waffe.

vielleicht sollte man aber noch ein kurzes mitnehmen im haus besser klarzukommen

richtschwerte und henkersbeile? ddie japaner haben vielleicht mehr ahnung von scharfen waffen. klar scharf sind viele sachen man kann sich auch mit vielen sachen rasieren weil sie scharf sind aber guck dir erstmal ne doku druber an. jedes geschmiedete katana ist ein meisterwerk. nur weil früher die halbprimaten mit ihren guffelschneiden das nicht auffe kette bekommen haben heisst das nich das die japaner genauso drauf sind.

@ Hecker Lagavulin hat aber leider recht, ein Katana mag scharf und leicht sein mehr aber auch nicht, es lebt vom Mythos.

Hier mal ein Link,

http://www.youtube.com/watch?v=BVCaJdYZmCU

Ees gibt noch mehrer verschieden Tests die das Katana nicht so gut aussehen lassen. na ja fürn Zombie reichts vieleicht.

Cool was hier an Superhelden rumrennt. Ihr Zieht also eure super dupper Gear an und seit unbesiegbar und könnt ewig durchhalten?

Ihr seit Airsoftspier und müsstet gelernt haben, das Singelplay nur im Videospiel klappt.

Nächster Punkt. Wie lange glaubt ihr eigentlich mit einer Gasmaske und ohne jede Ausbildung im Nahkampf gegen 2-4 Gegner durchhalten zu können. DIe Viecher erschöpfen nicht, haben keine Schmerzen und lassen sich nicht einschüchtern. Auch so, tot lachen die sich auch nicht.

Noch Punkt. Schön das ihr euch in eurem Zimmer mit ner Dose Ravioli einschließt. Aber was wird aus euren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten Onkeln usw? Der beste Freund aus dem Kindergarten (oder wohin ihr jeden Tag geht). 

Der Gedanke: "Ich geh zur Kaserne da sind Soldaten, mit denen halte ich durch." Ich werf mich vor lachen in den Schmutz. 1. Die Kasper sind nach hause zu Ihren Leuten. 2. Sie wurden gewiss auch zum Einsatz gebracht. 3. Du gehörst nicht zu ihnen und bist nur Ballast.  Sie werden dich abknallen oder wegscheuchen.

Ein Panzer klauen? Mit der 2cm Ballern? LOL Du kommst nicht mal an Bord, geschweige den das du ihn anlassen kannst. Und wenn doch machst du mehr Krach als der Eismann. Du also nach "Tank alle" viele Freunde im Schlepptau.

Ich geh zum Waffenladen und besorgs mir da. Toll zum Glück bist du der einzige mit der Idee. 

Du hattest Erfolg. Ein Flitzebogen mit 2 Dutzend Pfeilen gehört dir. Nur das Problem: "Kannst du damit umgehen?" Ich kanns nicht :)

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2013 um 09:29 Uhr)

Könnte mir als Machete auch sowas vorstellen, eventuell noch etwas länger und vorne noch breiter, damit der Schlag durch die höhere Masse mehr Wucht bekommt.

 

Ansonsten, nichts geht über die gute alte Pumpgun, oder eine Moderne mit Wechselmagazin, so das man nicht alle 4-6 Schuss umständlich nachladen muss, was natürlich bei grösseren Zombiemengen extrem doof wäre.

 

5000 Jahre Schwert Entwicklung für Eimer, die Jungs hatten nie eine Ahnung von ihrem Job. Fantasieschwerter Rocken. 

(581 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2013 um 09:41 Uhr)

Als Schusswaffe auf jedenfall ein .22, die sind relativ leise und du kannst locker hunderte Schuss mitführen.

 

Ein Luftgewehr mit einer Exportfeder und entsprechender Jagdmunition dürfte auch genügen um Schaden am Hirn anzurichten.

(95 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2013 um 12:01 Uhr)

aber wenn sogar eine pistolenkugel durschnitten wird?

kann das auch ein richtschwert? wohl kaum

kann das eine axt? wohl kaum

und wo metall zerschnitten wird wir knochen auch nicht lange währen.

ausserdem is singleplay nichtmal im videospiel effektiv . merke gruppe ist stärker als einer alleine.

und mir deinem pessimismus überlebst du noch weniger als wir ;-)

mfg hecker

....eindeutig infiziert mit dem Hollywoodvirus.

Na ja ich bin der Meinung die meisten die hier ihre Ideen kundtun sind nicht mal fähig ne Woche im Wald zu überleben geschweige den eine Apokalypse wie auch immer geartet. Von daher macht weiter, zumindest ist es ein sehr unterhaltender Thread.

Es ist falsch zu glauben die Japaner wären Schwerttechnisch überlegen, eine Europäisches  Anderthalb oder Zweihandschwert  war zur selben zeit mindestens genauso effektiv wenn nicht sogar effektiver 

Scharfe Waffen sind gegen Einzelne Zombies vielleicht nutzbar, jedoch bei mehreren einfach unbrauchbar.. Ihr müsst das Hirn beschädigen um einen Zombie zu töten, Wenn ihr jetzt mit nem Schwert oder einer Machete zuschlagt und den Kopf nicht sauber durchtrennt, bleibt die Klinge stecken, die ihr dann erst wieder befreien müsst um weiter zu kämpfen. 

Besser ist da ein Baseballschläger, die Stumpfe Seite einer Axt, oder ähnliches, so schwer, dass man nen ordentlichen Schwung habt. Wenn ihr damit den Kopf trefft ist das Hirn matsch oder der Zombie liegt wenigstens.

 

Die Beste Waffe ist aber gar nicht erst entdeckt zu werden.

Seite: ...16 17 18 19 20 21 22 23



Anzeige