Zombie Apokalypse Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

(nachträglich editiert am 20.11.2012 um 20:43 Uhr)

Ich würde nix machen entweder werde ich gefressen oder nicht ^^

 

sorry für Diskussion habe sie entfernt. =)

an meinen vorposter: Thema Verfehlt es geht um Gear nicht um Diskussionen. 

Da, ihr alle schreibt das es sehr unrealistisch ist das eine Zombieapokalypse eintritt, schreibe ich hiermal her was Fakt ist:

Grundsätzlich wisst ihr alle das vor ein paar Jahren Vogel- sowie Schweinegrippe im Umlauf war. Diese hat man im Labor nur wenig verändert und konnte sie durch die Luft übertragbar machen, das heißt eine derartige Grippewelle wäre schon verherend. Jedoch heißt das nicht das die Grippe eine Art Kannibalismus hervorrufen würde, das ist auch wirklich sehr unwahrscheinlich.

Durch eine derartige Grippe könnte man eigentlich nichts machen auser sich vor Menschen zu schützen bzw. im Keller verstecken. Dies würde man aber auch nicht lange überleben wegen der Nahrung/Flüssigkeit.

Na wenn das so ist kannst du das doch sicher mit Quelltexten und Ähnlichem belegen, oder?

Super wenn Leute etwas behaupten und sagen es sei richtig ohne irgendwelche Beweisse darzubringen.

Innerhalb von 30 Sekunden hab ich nur das hier als Beweis gefunden (hab auch nicht auf anderen Seiten geschaut): http://www.skeptiker-blog.ch/2012/06/todliche-vogelgrippeviren-und-explosive.html

 

Die Seite hört sich blöd an aber es ist wahr!

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts mehr...

Bei den anderen entschuldige ich mich für das spamen und nun BTT. ^^

Eine Bewaffnung ist nur dann gut wenn sich auch Munition dafür findet und dies sind nunmal KK und 9mm. Die Militärkaliber 5,56 und 7,62 sind nunmal nicht immer und überall zu finden.


(nachträglich editiert am 25.06.2013 um 10:22 Uhr)

Diese Diskussion ist schon lange mangels Diskussionsgrundlage sinnfrei geworden.

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2012 um 11:49 Uhr)

"....ALLE Säugetiere wie z.B. Vögel..."

 

 

 

ps:

Buchtipp 

Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten

 

 

 

 

 

 

Ha, den Zombie Survival Guide hab ich auch zu Hause. Total ernst beschrieben, aber die Sachen, die da drin stehen, stimmen alle. Ich würde mir eine Armbrust oder Pfeil und Bogen anschaffen. Mit einer Schußwaffe kommen nur noch mehr Zombies. Einfach zu laut. Und wenn Schußwaffen, dann was mit großem Kaliber das wenn man schon nicht den Kopf trifft, große Schäden anrichtet damit der Zombie sich nicht mehr so mobil ist.

Säugetiere=Vögel,ich feix mich weg ^^

Säugetiere wie Vögel... vielleicht damit verwechselt

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier

BTT

 

Wenn es zu einer echten Zombie Apokalypse kommen würde, wäre die Gear der meisten Leute doch wohl eher so wie hier:



Naja erstze den Revolver durch eine 9mm denn dafür gibt es wenigstens Ersatzmunition zu finden.

Zum Thema Waffen:

Warum wollt ihr alle Schrotflinten und Scharfschützengewehre mitnehmen???

In einer Welt voller Zombies ist umgehen der Untoten das A und O.

Ein Zombie kann nur ausgeschaltet werden indem man das Hirn zerstört.... Köpfen bringt nichts, der Kopf beist weiterhin.

.22 Kleinkaliber reicht um den menschlichen Schädel zu durchdringen. Ausserdem wiegt die Munition wenig, sodass man größere Mengen davon schleppen kann.

Ein dem entsprechendes schallgedämpftes Gewehr (ja, Zombie reagieren auf Schall) ist die optimale Lösung.

 

Im Nahkampf würde ich 2 Dinge verwenden:
Die Machete - Zombie zerhacken, hällt länger als jedes Katana (ist auch handlicher und vor allem viel männlicher) und ist nebenbei ein tolles Werkzeug.
Das Brecheisen - Schädel einschlagen und Dinge aufbrechen, was will man mehr!?

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Anzeige