Zombie Apokalypse Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(567 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 19:25 Uhr)

Passend zu Halloween nun der Zombie- Epedemie Gear Thread! Ich habe mir die Frage gestellt, was eine stimmige Gear zum Überleben der Untoten Katastrophe wär und mal eine Ausrüstung zusammengestellt.

Hat sonst noch jemand sowas gemacht?

Weitere Pics von meiner Gear und der meines Kumpels in meinem Foto Album



Kettensäge hat irgendwann keinen Sprit mehr, Axt ist so scheisse rauszuziehen, ich empfehle Schwerter oder eigendlich lieber noch Macheten ;)

Prothesen, wenn dir Gliedmaßen abgebissen werden.

Ich empfehle den "Der Zombie Survival Guide"  von Max Brooks.

 

Das Kapitel über Waffen.

 

Kettensägen sind zu laut, Macheten sind leider meist nur Dekomüll und überstehen einen längeren Einsatz nicht.

 

 

(583 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 19:48 Uhr)

Wenn wir von 0815 Zombies reden, dann wird dich das nicht lange interessieren, dass dir ein Bein fehlt, paar Stunden später futterst du selbst welche ^^

 

@Topic: Auch wenns nicht direkt Ausrüstung ist, aber erstmal kommen wohl die haae komplett runter :D

Ne schöne fiskars ausm baumarkt >:)

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 20:08 Uhr)

habe ich Glück, dass ich ne gescheite Machete habe ...

 

ansonsten

 

http://zombietools.net/

mal Braindead gucken... und dann den Rasenmäher aus der Garage holen...

(1592 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 20:34 Uhr)

Den Pick up von unserem NAchbarn holen und voll mir Fressen und trinken und sprit laden und dan Familie packen Freunde anrufen und mich auf ne Burg verziehen zwischen drin in nem Waffenlden halten und gucken was es da noch so gibt !!

Edit:
ach und meine Bögen !!
und werhzeug zum Pfeile machen!! 

(253 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2011 um 20:44 Uhr)

bei einer zombieapokalypse würde ich erst in baumarkt rennen, waffengeschäft wäre meine 2te option :S

achja und auf jedenfall molotov cocktails

ich würd noch die KLeidung (falls sie nicht allzu teuer ist) ein wenig zerfetzen und ein wenig Halloweenblut auf sie Tropfen/Spritzen lassen, ansonsten empfehle ich auch ne MAchete

 

 

Rechtschreibfehler sind special feature von miner Tastatur, wer einen findet, darf ihn behalten

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige