Zombie Apokalypse Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Zur Virus Art; Cloud nine wurde ja bereits genannt.

Stellt euch vor, eine Terrorzelle denkt sich heute ist ein schöner Tag, wir fangen mal an cloud nine mit Viruszellen (da diese über Körpersäfte übertragen werden können) und einer verstärkten Art von Tollwut die das Gehirn so manipuliert bzw beschädigt, dass du kein Schmerzempfinden besitzt und du alles tust um an Nahrung zu kommen.

Wenn mans kann, sollte das nicht allzu schwer sein.

Nach Vertigstellung durch eine Terrorzelle jagen die mit nem Flugzeug über ein paar große Städte und lassen den Virus vielleicht als Gas oder als Flüssigkeit auf die Städte fallen oder ins Trinkwasser einführen e.t.c

In dem Fall wäre meine Ausrüstung:

Eine Fullface Gasmaske, Macheten, Äxte, die Schrot unseres Nachbarn (Jäger) (die is sehr leise für ne Schrot)

Evtl ein Anti Riot Anzug oder feste Kleidung

besagte Funktionsunterwäsche

Taschenlampen, Baterien meinen Ipod ( :) )

 Meine umgebaute AS Weste (ohne Taschen, wo du dich dran festhalten könntest) wegen der Trinkblase

Genug zu Trinken

So n Wasserkonservator (Kosten so um die 50 Euro und sind klein und handlich) um die gröberen Verschmutzungen aus normalem see-fluss-quell wasser rauszufiltern

Sowie mehrere Kleinigkeiten 

Zu schade dass mein Opa sein Jagdgewehr nicht mehr hat .. Das Teil war zwar nen Einzellader aber auch Schallgedäpft. Das Teil hat man nicht gehört obwohl ich mal direkt da neben gestanden hab.

(213 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2012 um 21:31 Uhr)

dir ist klar dass du gerade gepostet hast das du eine straftat begangen hast oder????

(213 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2012 um 21:31 Uhr)

Ich denke den "Zombie-Virus" mit Tollwut zu kombinieren gehört zu den dümmeren Optionen der Terroristen. Spätestens die durch Tollwut hervorgerufenen Lähmungen dürften die Zombies in ihren Optionen einschränken, und da es sich immernoch um einen menschlichen Organismus handelt, werden die Nerven auch angegriffen - und zerstört. Also erledigt die Tollwut die Zombies nach ein paar Tagen oder Wochen.

Der normale Tollwutverlauf würde auch dazu führen dass die Zombies sich untereinenader heftigst kloppen, dass dezimiert die zahl meiner Gegner; nützlicherweise.

Außerdem könnte die Krankheit in der "stummen" Form verlaufen. Das hieße dass der betroffene Zombie in einer dunklen Ecke hockt bis er verendet. Hört sich nicht so bedrohlich an, oder?

Also ich glaube nicht an die "Zombietollwut". Und wenn es doch dazu kommt, erledigt es sich wahrscheinlich von selbst.

@ Reaper: Und spätestens 2017 kann ich den tollen, neuen Ford nicht mehr gebrauchen, da die Motorlampe aufleuchtet oder das ABS ein Wehwehchen hat und weit und breit kein Analysegerät ist ;)

habe letztens schnittfeste T-shirts,, Pullis, Armlinge, "Combat" shirts und hosen gesehen ... könnte helfen ^^

Noch mal zur Auffrischung: Passend zu Halloween nun der Zombie- Epedemie Gear Thread!

Also mach was gefällt, frag nicht nach Logik. 

 

Logischer Fragenteil unter der Annahme "Ein Virus infiziert eine größere Gruppe Menschen." 

Wieso wurde ich nicht betroffen? 

Was ist mit Menschen die mir nah stehen (Eltern, Geschwister, Großeltern, Freunde)?

 Ist eine Flucht mit ihnen (siehe vorherige Frage) möglich?  

Mit wievielen Betroffenen muss ich rechnen?

 Wie lange ist der Ausnahmezustand? 

Wie wird die Ordnungsmacht reagieren? 

Flucht oder Bunkern?

Welche Vorräte stehen zur verfügung?

 Welcher Infektionsweg besteht?

etz 

 

Beispielantworten auf die Fragen:

Ich wurde nicht betroffen weil ich...

Meine Eltern benötigen Medikamente, Herzpillen oder sonst was, die vorhandenen reichen für ca 8 Wochen. Die Infizierten sind noch am Leben nur sind sie zu Raubtieren geworden und ernähren sich von allem was sie finden und übertragen durch Körpersäfte die Infektion. Ein Mensch kommt etwa 7 Tage ohne Nahrung 3 Tage ohne Wasser klar. Da die Brunnen in der Stadt noch laufen und es einige Teiche in der Nähe gibt, werden sie warscheinlich nicht verdursten. Es gibt etwa 200.000 Menschen in meiner Stadt.  

 

Wie lange muss ich also mit meinen Vorräten durch halten? 

Ein Großteil wird flüchten und die Infizierten im Schlepptau mit sich nehmen. Kehren die Infizierten irgend wann zurück in ihr gewohntes Revier? 

Während des Zusammenbruchs wird die Ordnungsmacht ihre Kontrollmöglichkeit verlieren. Geschäfte aller Art werden geplündert und von Idioten angezündet. Es wird zu Mord und Totschlag im wahrsten Sinne des Wortes kommen. Die Vorhandenen Ordnungskräfte werden sich ein Teufel um irgendwelche Menschen kümmern denn sie haben ja ihre eigene Familie. 

Wie schütze ich also meine Vorräte, vor zb Plünderern, Feuer?

 

 

Was ihr hier zum Teil schreibt ist Schwachsinn und zwar schon aus dem normalen Survival Gedanken herraus.

Bitte packt eure Ausrüstung (soweit legal möglich) und macht mal 1 Woche Camping damit. In dieser Woche ist ein Ziel in 100 km Luftlinie entfernung vom Standort aus zu erreichen. Auto, Bahn, andere Motorisierte Hilfsmittel sind nicht zulässig. Im Ernstfall sind die Straßen eh dicht.  Bewegt euch nicht auf Hauptwegen sondern möglichst abseits. Meidet Dorfer, Städte, einzeln stehende Gehöfte. Zählt die Menschen denen ihr begegnet. Versteckt euch vor Menschen wann immer das möglich/ nötig ist. Jeder Mensch dem ihr begegnet ist möglicherweise Infiziert oder ein Plünderer/ Verbrecher der eure Reise beendet.

 

Recht schnell wird sich Zeigen wo der Schwachpunkt in euren Gedanken steckt. Die meiste Ausrüstung ist einfach zu schwer, zu unhandlich, zu sinnlos, zu komplex etz zum mobil sein. 

Nahrung finden ist auch nicht so einfach und alles mitschleppen geht nicht, es ist schlicht zu viel. 

Nun noch die eigenen Körperlichen und Geistigen Unzulänglichkeiten. Als da währen zb: zufett (ich rede hier nicht von 5 kg), zufaul (ich nehm lieber den Fahrstuhl, ich fahr mit dem Auto), ich weis nichts über die Natur, Welche Heilkräuter gibt es in heimischen Wäldern. Was Wächst vor meinem Haus auf der Wiese? Welche Pflanzen sind Giftig welche kann ich essen? Wie Fange ich mir lautlos ein Tier zum essen? Kann ich ein Tier töten?

 

Der scheinbare Lösungsweg währe sich heim zuverschanzen und alles draußen sterben zu lassen. 

Das setzt aber auch einen Fluchtplan vorraus, sowie ein Heim welches man schützen kann. 

Hierzu kann ich nur den Tipp geben, Plünderer und Verzweifelte Menschen sind seltsam. Statt sich zu freuen das wenigstens einer Überleben wird kommt ihnen der Gedanke: "wenn ichs nicht haben kann solls er auch nicht haben!" Betrachtet also eure Festung unter dem Blickpunkt: "wie komme ich rein? wie zerstöre ich sie, wenn ich nicht reinkomme?" Feuer und Rauch töten oder Zwingen die Insassen zur Flucht. Ein großer LKW bricht locker Mauern und kann dann angezündet werden.

Die Internen Probleme lasse ich mal weg.  

 

gruss 

 

 

Naja allso die Zombie APO WIRD KAUM Passieren denke ich wenn es Zombies geben sollte naja dann sollten sie wie die aus Left for Dead sein dann macht es auch FUN.

Meine Ausrüstug ist Simpel und sehr leicht.

klar wäre es besser, wenn es wie bei Left for Dead oder Zombieland wäre aber was ist, wenn es wie bei I am Legend oder so wäre

 

Familie, Freunde, Bekannte - Tod

allein, Hunger, Angst, ect.

 

AHHH GEIL ZOMBIES - und die Zombies dann mit der Airsoft killn...is klar

98% würden sich wahrscheinlich sofort einscheißen und sich in ne Ecke verkriechen, dort heulen und nach Mami rufen...

 

hoffen wir einfach, dass dieser Fall nie eintreten wird

also von reinen Survival gedanken her mache ich mir wenig gedanken, ich habe schon mehrere Touren 10-30 Tage hinter mir z.T. ohne geschäfte in der Nähe ...

 

denke eher dass mir die Plünderer die größere Gefahr darstellen würden denn da wo ich mich hauptsächlich aufhalten wollte hättem Zombis die es auf Menschen abgesehen haben eher geringe Erfolgsaussichten.

Hier mal mein Zombie Loadout (den Team und Modpatch bitte mal ignorieren).

 



Bei ner Zombie apokalypse hätte ich's ja gut.

Meine Mutter ist Jägerin.

Also haben wir 2Kurzwaffen (10,4mm und 7,65) würde Zombies bestimmt beieindrucken ;D

Und noch ein paar Schrotflinten, gut erhaltenen Gewehre aus WK2 (Schmidt-Rubin, K98, Steyer M95) und mehr muni als ich bei ner Zombie Apokalypse verschiessen könnte.

Stellt sich mir nur die Frage, was soll ich tun?

Zuhause rumhocken wird mangels Internet eh langweilig, also was tun?

Wir haben eine Photovoltaik auf dem Dach, also hätten wir strom, Rollos vor den Fenstern, was alles sicherer machen würde (sollte man noch verstärken) und eine Grundwasserpumpe ist geplant. 

Wie würde ich rausgehen?

Im OVERGAMET Schutzanzug mit Gasmaske. solange ich keine Informationen über die Ansteckungsarten habe. danach wird alles angepasst.

Wahrscheinlich würde ich versuchen mich zu nem kleinflugplatz durchzuschlagen und dann nach England, oder irgendwo anders hin fliegen (fliegen kann ich)

Was mich aber beschäftigen würde ist, ob Freunde und Verwandte noch leben. Aber ich weis nicht, ob ich deshalb durch ganz D-Land fahren würde...

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



Anzeige