Zombie Apokalypse Gear

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23

Was hier alle über zombies Wissen ist toll. Vielleicht sollte man sich mal auf ein paar Eigenschaften einigen und dann einen neuen Thread erstellen. 

 

Zum Brecheisen: Halte ich für eine Einwegwaffe, denn die wird man kaum aus einen Schädel wieder rauskriegen.

Ich sehe schon hier spielen einige Leute Dead Island...

Kleinkaliber ist ja gut und schön, aber eine Zombie Apokalypse kündigt sich selten vorher an also muss man das nehmen, was man da hat. Und da ich recht wenig Schusswaffen hier habe, keine echte um genau zu sein, müsste ich auf Machete, Brecheisen, Kettensäge und Stahlrohr zurückgreifen. Nun gut, Kettensäge ist sicher zu schwer und zu laut. Küchenmesser wären auch eine Option, wenn auch nicht die beste. 

Und wenn man irgendwann aus seinem Safe House aufbrechen muss, dann sollte man eng anliegende Sachen tragen und bei Rucksack/Tragesysteme sicher gehen, dass man die schnell abwerfen kann falls ein Zombie dort zugreift.

Apropro aufbrechen:

wenn ich aufbrechen muesste, wuerde ich warscheinlich zu ner Kaserne fahren. Da stehen unauffaellige Fahrzeuge rum. So nen Dingo oder noch unauffaelliger nen Leo 2 :D

da drin hat man erstmal seine Ruhe. Aber dazu muesste ich mit normalen Fahrzeugen durch Hannover... Egal :P

Gesetzt dem Falle, dass ich in meinem Dörfchen "allein" sein sollte und ich in meinen Dorf dicke Luft hätte, die Axt schnappen, die gute dicke Wildlederjacke und meine schnittfeste Feuerwehrhose (ohne Reflektoren), mit Mutties Ranger XLT zum Förster gurken, da seine Jagdwaffen organisieren, weiter in die Stadt, plündern von Vorräten, Waffen und Werkzeug aus Supermarkt/Waffenladen/Baumarkt. Im Waffenladen würde ich nach ner guten Armbrust oder ggf. Bogen schauen und ordentlich Munition davon mitnehmen.

Weiter würde ich mich Richtung Meckpomm. (wohne Brandenburg) nach Torgolow o.a. durchschlagen, kucken was in der Kaserne los ist, dort mit den anderen Soldaten haushalten oder halt ggf. nur ausrüsten und weiter. Irgndwo ne Burg mit hauseigener Wasserquelle und Hofgarten wär denk ich mal ne sehr gute Wahl für Behausung.

Nettes Fahrzeug wenns wirklich Ernst wird wär denk ich al auch nen Wiesel mit 20mm Kanone aufm Dach, klein, schnell, effizient und Durchschlagender Erfolg :D

bin ich hier im Nerd Theater gelandet :D :D :D nein schwerz bei seite.....

ich hab mein gear auch an zombie hunter angelehnt ;) 

Steht nächstes Jahr vielleicht wieder ein Zombiespiel statt? Würd da auch gern mal mitmischen.

Das Problem mit den militärischen Fahrzeugen und Fahrzeugen im allgemeinen ist, dass jeder damit flüchtet und so die Straßen verstopfen. Auch verbrauchen die Fahrzeuge Treibstoff und nach einem Outbreak kann man davon ausgehen, dass die Tankstellen geplündert sind und auch nicht mehr versorgt werden.

(832 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2012 um 13:27 Uhr)

uff bezüglich des Treibstoffs bei militärischen Fahrzeugen hab ich letzten die Serie 'Preppers' gesehen. Läuft auf Discovery Channel. Es gibt Fahrzeuge (militärische Laster)

die fressen alles. Benzin, Diesel und das beste MOTORÖL. Das wäre eine Option. Der Name des Fahrzeugs fällt mir jetzt nicht ein. Ist aber Nice to know

Ich gebe euch mal ein goldenes Ei was Waffen gegen Z´s angeht

http://www.youtube.com/user/ZombieGoBoomTV?feature=mhee

ich würde mich hier, in meiner wohnung, verschanzen. wohne im ersten stock und der hof bildet eine gasse. also ein ideales schussfeld. und dann, jeha. geht es los! einen nach dem anderen würde ich umlegen. habe genug munition und die möglichkeiten das zu machen. und vorräte habe ich so oder so. danke an die konservendose. ^^

Solange bis Leute mit Möglichkeiten die Rückseite des Hauses "zu entfernen" mitbekommen, daß da einer mit Waffe und Nahrung hockt.

Ich würde auf das Firmen-Gelände von Sig. Sauer gehen (liegt 15 km weit entfernt , schnell Mt dem Auto hin ) ein verwandter hat eine Schlüsselkarte mit der man zum Munitionsraum und Waffenraum kommt und dann dort verschanzen .Der Vorteil viele Waffentypen z.B. Sturmgewehre , Pistolen (verschiedene Kaliber ), Schrotflinten , Scharfschützengewehre und man kann eine bestimmte Zeit lang weiter produzieren und ersatzteile sind dort haufenweise ,Außerdem Messer und sichherheits Räume . Einer der Größten Vorteile aber ,man befindet sich in einem dreieck zwischen Lidl ,Neukauf ,einen riesigen Famila und darin befinden sich noch euronnixxx und ich meine Thom das Baugeschäft . Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behaltten ;)

(nachträglich editiert am 22.01.2013 um 19:27 Uhr)

ja wenn dein verwandter dann noch lebt, das Gelände natürlich total unbewacht und Zombiefrei ist, niemand aber auch niemand auf die gleiche Idee gekommen ist wie du,  du mit dem auto völlig störungsfrei durchkommst und dir dann noch es schaffst dir nicht vor lauter Aufgeregtheit selber in die Buchse zu strullern oder beim Anblick der ganzen WAFFEN dich selbst befleckst und du natürlich ein Oktopus mit acht Armen bist um alle wichtigen Maschinen zu bedienen....

 

ja dann könnte dein Plan natürlich aufgehen! ;-)

[Thread verschoben nach: "Darstellung: LARP/Cosplay"]

Ach in der Theorie ist alles immer so schön und einfach. Wir ziehen jetzt los und machen die Zombies platt^^ Na ich glaube das die meisten von uns den ersten Tag bzw. die 1. Woche nicht in einem Stück überstehen.


Ja es gibt Millitärfahrzeuge die mit so ziehmlich jedem Sprit und darüber hinaus fahren. Nennt man vielstoffmotoren. Zum bsp. im Ural 375 verbaut. Haken ist das der Verbrauch bei 1 zu 1 liegt. Ergo 100l auf 100km. Nicht sehr günstig würde ich mal behaupten^^

 

Und das ein Virus sich genetisch verändern kann und die Handlungsweise verändert ist nicht abwegig. Bestes bsp. Toxoplasmose. Ist zwar nicht mit dem T-Virus zu vergleichen aber schafft es immerhin Gehirnstruckturen zu verändern so das nachweisslich betroffene Menschen voll auf Katzen abfahren. Dies alles nur zu dem Zweck das das Virus sich vermehren kann. (Wer einzelheiten will, einfach mal googeln) Nun dencke man mal an die möglichkeit der Mutation oder den Forschungswillen eines Laborteams oder auch eines verrückten.

 

Na wie auch immer, ich guck mir Zombies lieber im TV an und esse gemütlich mein Popcorn während ich über die Splattereffekte lache.

 

MFG

Seite: ...15 16 17 18 19 20 21 22 23



Anzeige