Wer hat schonmal mit einer echten geschossen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...

........ hab auch schon mit Waffen (von g3-g36 und von PzFst über 35mm bis Stinger) geschossen, und? AIRSOFT ist AIRSOFT, es gibt 2 Sachen die nerven: 1. Typen die denken nur weil sie mit einer Airsoft WAFFE umgehen können, können sie auch mit "echten" Waffen umgehen und 2. Leute die Waffen als Männlichkeitssimbol brauchen.

Mir gehts im Airsoft um Team und ums Spiel, wenn das mal ohne Waffe geht, um so besser.

@ Jan Wolf >> Ja das macht Spaß ;)

 

Hab schon mit einer G36 und einer Ak-74 geschossen...Und nem Kollegen ist eine DE in's Gesicht geschlagen. War schön in den USA.

Das war so klar... kaum plaudern ein paar Leute aus dem Nähkästchen, kommt die Pinkpudelfraktion an und jammert über "Phallussymbole". Wenn ihr das Ding nicht mögt, schneidet Eures ab und lasst die Hände von den Anderen.

Aber lasst die Leute in Frieden, die hier posten.

(80 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2013 um 10:08 Uhr)

Beim Bundesheer:

STG77 (Steyr AUG)
P8 (G17)
MG3

und am Stand:

M40A3 (1 Schuss)
diverse Kleinkaliber...

Na klar, bin jeden Montag aufm Schießstand :)

Ja, hab ich in der Tat. Hat nich viel mit Airsoft am Hut.

 

Eine Mitgliedschaft in nem Sportschützenclub und entsprechend ne WBK stehen bei mir in der 5-Jahres Planung.

 

Meine bisherigen Realsteel-Erfahrung spielten sich alle in den USA ab, wenn man n dreiviertel Jahr da drüben is, muss man das schon mal machen. ;)

Waren neben der schon fast obligatorischen AR-15 ne Springfield XDm, ne gute alte Colt Series 80 (1911) ne Glock 21 und ne Mossberg 590. Hatten alle was.

Ich durfte schon Erlebnisse sammeln mit:

-diversen Luftdruckgewehren

-diversen Kleinkaliber

-Armbrüsten sowie normalen Bögen

UND einer K98! 

:3

@ Aaron:

Nochmal für dich ein paar Fakten hier im Thread zusammengesammelt:

-"Es soll doch eigentlich eine Plattform zum Austausch über das Hobby sein und nicht um den digitalen Schw***-Vergleich" Zitat Ende

 

-"Echte Waffen sind scheisse, ich möchte niemals mit einer Schießen.

Airsoft=/=Realität merk dir das.

Ich bin froh das so differnzieren zu können, bei einigen anderen habe ich das Gefühl leider nicht."

Ich möchte diesen Thread eig nicht weiter anfachen, aber ich wollte das hier

nochmal hervorheben, weil ich genau deren Meinung teile!

 

@ Chris S.

- Hier im Thread gehts darum, egal ob wir hier im Asvz/Facebook oder sonst wo sind.

Und ich wollte nicht angeben oder irgendwas in dieser Art.. 

Aber wenn du meinst.. Toll für dich.

@ Chris S. Alter das hier ist das OT Forum. Off Topic. Bedeutet schlicht und einfach, dass man sich hier über ALLES austauschen kann was nicht mit Airsoft zu tun hat und nicht gegen den Verhaltenskodex verstößt. Also wenn ich mich über meine lieblings Gummibärensorte unterhalten will, dann kann ich das hier machen. Gerade weil es nix mit Airsoft zu tun hat.

(489 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2013 um 17:52 Uhr)

Im Ammiland habe ich mit folgenden Waffen mehrmals am Schießstand geübt: 


AR15 custom irgendwas mit nem EoTech drauf

Bolt action 12 Gauge Schrotflinte

Irgendeine High-End Pumpgun von nem Navy-Soldaten

Kar98 mod 35

diverse .22er (1x Semi 1x Bolt Action)

Klassische Winchester

Lee Enfield

Glock 17

 ich glaube, das war alles....

 

Ein Andenken ;)



In der Schweiz hab ich mal ein bisschen was geschossen.

 

-CZ75 75th Anniversary Limited Edition

-Glock G22

-Smith&Wesson SW1911 .45

-Ruger GP100 .357

-SIG SG550

Im Gunstore in Las Vegas;

M4

M9

M249saw ^^



(153 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2013 um 19:28 Uhr)

Ich hatte schon mal bei einem Tag der Offenen Tür von der BW ein G36A2 mit AG36 in der Hand  ohne Magazin . Aber ein ungewohntes Gefühl , weiß nicht ob gut oder schlecht also ich könnte nie auf irgendjemand Unschuldigen Schiessen . Ich finde der Unterschied zwischen ASG und echter Waffe ist schon groß .

Irgendein klein Kaliber beim Schützenfest mal und paar 100 Schuss mitm G36 beim Bund. P8 hab ich dort auch schießen gelernt. In der Hand hatte ich dort G3, Uzi, irgendeine Panzerabwehrwaffe, Mg3 und diverse Handfeuerwaffen.

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ...



Anzeige