Wer hat schonmal mit einer echten geschossen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

ja  in somalia war unsere standartbewaffnung das g 3  und die uzi. unsere hauptmann hat immer gesagt: jungs, wenn ihr keine handgranaten mehr habt werft die uzi! (wer die uzi mal geschossen hat weis warum xD) 

ich bin froh, dass ich nicht mehr beim bund bin weil auf menschen schiesßen ist ein schlechtes gefuel, auch wenn ich nicht genau gesehen habe ob ich getroffen habe oder nicht. trotzdem macht schiessen immer noch spass solang es aufm schiessplatz ist. 

um zu der g3     g36 diskussion was zu sagen: in mogadishu war das g3 nuetzlich da war nix mit hintter ner mauer verstecken    ne salve ausm g3 und die mauer war durch.

gruss linus 

ps   sry wegen rechtschreibfehler aber immer wenn ich mim handy n thread kommentiere funktioniert meine wort erkennung nicht 

(583 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2013 um 19:58 Uhr)

P8

UZI ^^

MP7

G3

G36

MG3

MG4

AG40

Gramawa

G22

G82

PZFST 3

120mm Glattrohr

M4/M16/AK47/Baretta in der Hand gehabt, konnte sie leider nicht schießen

Habe in den USA auf einer Gunrange zum ersten mal in meinem Leben mit Echten geschossen :

M4A1 

M16A4

MP5

USP

B92

M40

UMP45

M249

M1911

G36K

Die M40 war ziemlich enttäuschend hatte mir von der mehr "Wumms" erhofft .

Und habe festgestellt das Muni in 5,56 und 7,62 fast genauso günstig ist wie BBs .

Am meisten Spass hat die UMP45 und das G36K  im Fullautomode gemacht :D .

 

Bis jetzt nur Winchester und Famas(zivil)

Ich durfte bei Sig Sauer die ganze Produktpalette schießen von der P226(in fast allen variationen) über SIG516 bis hin zum SIG 50. :)

Ich habe mich beim durchlesen des Threads doch wieder mal köstlich amüsiert. Ihr lieben User schafft es wahrlich immer, IMMER, ein Thema ad absurdum zu führen. Der TE hat eine einfache Frage gestellt und hier wird jetzt wieder Moral Ball gespielt. Könnt Ihr nicht einfach mal nur die Frage beantworten? Muss immer gleich eine Grundsatzdiskussion daraus gemacht werden? Ich denke nicht.

 

BTT: G36, G3, P8, M4/AR15, CZ550, M92

Letzten Sommer nen uralten M1903A1 Karabiner^^

Hi

44er Magnum

45er Magnum

357er Magnum

H&K SL8 Zivil

1911er

Glock17

Hämmerli 22lr Sport Pistole

12/70 Doppelbock

12/70 Kutscherflinte

Winchester und Marlin Unterhebel Repetierer

Desert Eagel 45 und 50

Krarabiner K 98

Luger P08

Walther P99

Kaliber 45 und 68 Steinschloss Pistole und Muskete.

So das nun mal von mir.

Seit dem das bei uns in Winnenden war mit dem Amoklauf,war ich nicht mehr Scharf Schiesen.

Gruß Flo

Bis jetzt:

Walfher Gsp (wöchendlich)

Ar-15 (100m wöchentlich, 300m alle 5-6wochen)

Desert Eagel 357Mag.

Sig Sauer P226

Hk USP/P8

Hk Sl8

K98

Sauer SSG 3000

S&W M686 357Mag.

Colt Grizzly 45 Win.Mag.

Ein paar 22.lfb Büchsen

usw.

 

Also wo fange Ich am besten an:

G36

G3

Mp7

G22

G82

GRAMAWA

MG3

MG4

P8

M9

M4

P90

Browning M2

M1911

M249

Walther P99

Das sollte es erstmal gewesen sein.

Gruß Lennox

G3

Uzi

P1

MG 3

Leichte und Schwere Panzerfaust

Fh 70

Als Jäger macht man so etwas schon ab und zu Zwinkernd Horrido!

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Anzeige