Wer hat schonmal mit einer echten geschossen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...10 11 12 13 14 15

„Zerstört den Zusammenhalt zwischen den ganzen verschiedenen Sportarten mit freien sowie erlaubnispflichtigen Waffen.“ 

Habe ich etwas verpasst oder wie kommste auf ‚Zusammenhalt‘? Wäre mir neu, dass wir auf einmal einen Sport ausführen würden und eine Interessensgemeinschaft hätten. 

Reicht meiner Meinung nach, wenn die Schützenvereine etc. uns Airsoftler belächeln oder nicht "dabei haben" wollen. Da müssen wir nicht auch noch von unserer Seite aus die anderen Schießsportarten verteufeln.

Schützenvereine sind sich schon innerhalb nicht grün. Die Luftschützen finden Feuerwaffen nur Geballer und kein Sport, die Feuerwaffenschützen finden die Luftleute lächerlich und nennen es Kinderkram. 

Da kommt diese typisch deutsche Vereinsmeierei so richtig negativ zum tragen. Besonders, wenn man sich das Durchschnittsalter anschaut.

 

Es würde halt nur Sinn machen, eine große Lobby zu bilden. Denn nach Gesetz wird da nicht unterschieden. 

Das Thema hatten wir doch schon tausend Mal. Der DSB kriegt bei Airsoft einen Herzkasper, da dürfen Bogenschützen nichtmal auf einen 3D Zombie schießen, weil es eine Menschenfigur ist. Und wir schießen auf lebende Menschen...

Aber btt: neulich Glock 34, Kar98k und eine CZ 457 Premium in 22lfb

[Thread geschlossen]

Warum muss man immer die Themen missbrauchen und nicht beim Thema bleiben?
Seite: ...10 11 12 13 14 15



Anzeige