Seite: 1 2 3 4 5 6 7

BB King 0,20er Laufen auch in 6,01ern sehr gut (getestet Madbullläufe)

Zwar sollte man sie nicht kochen aber sie vertragen mehr wasser als alle anderen getesteten Bios von mir...

Von der Präzision sind sie in Ordnung.

Getestete Bio's

Darunter:

-Speedballs(gehen schon präzision I.O.)

-Blaster(Pfui nie wieder)

-Bioval(die werden hoch gepriesen habe ich ne Montagstüte erwischt? total miserabel die dinger;  blieben im Lauf 6.03er Stecken :-/ )

-Ics (wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken das das Nonbio's waren :D )

Da hast bei den Biovals ganz sicher irgendwas vermurkst, vllt keine versiegelte aber alte Packung bekommen oder die BBs verwechselt oder vllt was an der Gun verstellt? Immerhin benutzt mein ganzes Team nur die Biovals, also allein in den letzen Monaten dürften da mindestens 25000 Schuss von weg sein. Hat aber nicht ein einziges mal geklemmt oder sonst wie wegen der Munition gemuckt.

Das kann sein das das ne alte Packung war... mal sehen bei der Nächsten Bestellung ob die mir noch ne alte Packung schicken Unentschlossen

Golden Balls, günstig, aber trotzdem sehr gut.

G&G Bio Precision!!

sind die besten!!!!

(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2013 um 23:21 Uhr)

@[MSAT] ☭ Der Fahrradterrorist ☭ ich kann mich da Tox nur anschliessen,wir verwenden auch Sommer wie Winter nur Bioval BB´s und das in AEG,S-AEG und GBB Waffen. Selbst bei 6.01er Läufen völlig Problemlos! Es gab ein einziges mal Probleme mit einer Tüte 0,30er die waren halbseitig verfärbt/ausgeblichen, neu vom Händler! Erklären konnte es niemand!Was ich allerdings immer mache sobald eine Tüte offen ist ein Silikalpäckchen mit in die Tüte packen!

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!

G&G Bio's sind die Besten.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen welche du dir nicht holen solltest und das sind Blaster Bio's,

weich wie sonst was und feeden als hätte man Kaugummis im Magazin.

Bio BBs 0,25g Von BIOSTAR Mit glatter Oberfläche und in der Farbe beige

Hi Jungs! Ich nutze jetzt schon seit 2 Jahren die Speedballs Bio BB's 0,25g mit meiner Ares G36K, meiner M93R2 und einer AEP und muss sagen das ich damit Top zufrieden bin! Das feeden geht gut und auch die Flugbahn bzw. Haltbarkeit bei eher nassen Witterungsbedingungen finde ich super!

Tja, dann haben wohl Teammember und ich unabhängig voneinander im Zeitraum von etwas mehr als einem halben Jahr im letzten Jahr ständig falsch verpackte Bioval Bio BB von 0,20g über 0,25g bis hin zu 0,30g von diversen Händlern geliefert bekommen - die liefen nämlich alle beschissen schlecht, verstopfen manchmal das Hopup und hatten eine unterirdisch miese Präzision, sowohl in Standardläufen als auch in Tuningläufen!!

Die Bioval Bios waren die mit Abstand schlechtesten Bio BB, die wir jemals unter die Finger bekommen haben! Und als wir einige original verschlossene 1kg Tüten Bioval Bio BB losschlagen wollten, wurden wir die nicht mal für 10 Euro/kg los - die wollte keiner und jeder sagte, das die der letzte Mist sind.

Und jetzt kommt ihr Lobpreiser von Bioval.........

 

Mit den Bios von G&G und King Arms, sowie Greendevil hat man hingegen eine durchweg erstklassige, bezahlbare Qualität. BB King, sofern man die noch zu normalen Preisen bekommt, sind auch ganz gut, können aber mit den drei vorher Genannten nicht ganz mithalten.

Das Problem der Biovals ist, dass sie sich sehr schnell zersetzen. Wenn sie überlagert sind oder die tüte offen ist, kannste die Dinger wegschmeissen. Die müssen verschweisst und frisch sein, dann liefern sie gute performance. 

Dieser Faktor ist aber einer der Gründe, warum sie in den USA auf großen Veranstaltungen gerne benutzt werden. Sie sind eben auch schnell wieder weg!

Hallo, :D meiner meinung nach sind Eliteforce bio bbs die besten..

zerbröseln 100%tig auch nicht im mag ich hatte sie erst 3 tage im wasser liegen :D nix passiert da dachte ich das man mich verarscht hat XD aber vor ner woche ungefähr hab ich gesehn das meine bbs die drausen der witterung ausgesetzt waren grau geworden sind :D dann nach einem tag hat man schon relativ leichte unförmigkeiten entdeckt und dann feht das halt so weiter bis sie seg sind :DD 

Zu den Blasters: Ich benutze schon immer Open Blasters Bio BBs .28 und hatte nie irgendwelche Probleme. Feeden wie sau, fliegen gut, anständig verarbeitet. Funktionieren auch wunderbar im 6,01mm Lauf. Dasselbe mit zahlreichen anderen Herstellern, von denen man nichts oder nichts Gutes hört. Ich halte es für ein Gerücht, dass Bio BBs unterschiedlicher Hersteller so viel besser oder so viel schlechter sind. Ich würde für sowas immer Magazine und System verantwortlich machen. Früher sind die Dinger vielleicht mit etwas Wasser weich geworden oder nach einiger Zeit in der Packung verrotet und spröde geworden. Heute allerdings kann man die Dinger sogar mit in die Waschmaschine tun und es verändert sich nichts.

@Kalash: Ich habe immer BB King Bio BB's genutzt. 0,2g für meine 05er. Letztens dann mit meiner G&G cm16 probiert (vorher nur gechront mit den beiliegenden G&G BBs) und da hat mit den BB King nichts gefeedet. Absoluter Bullshit. Vorher hatte ich diese Probleme mit BB King nie. Aber in der cm16 wollen die nicht. Wie das in meiner DBoys SCAR L und meinem ICS M16 ist, weiß ich noch nicht. Verbaut sind da allerdings auch Madbull 3in1 Units.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige