Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Also im Shop um die Ecke findet man ja häufig die Walther Bio BBs....
LASS DAVON BLOß DIE FINGER! Hab davon eine Packung und im Midcap feeden die schon garnicht mehr weil sie zu rauh sind. Der Unterschied im Durchmesser zu Kingarms Mun. ist im Neuzustand schon mit bloßem Auge sichtbar. Die Kugeln sind nich rund, aus manchen stehen Ecken raus. Wenn man die benutzt und es doch schafft nen paar durch den Lauf zu kriegen hat man überall weiße Rückstände... ekelig! Und nach ner Woche im Schnee werden die zu mini-Mozarella! Ich verbrate die restliche Walther Mun. jetzt noch in meinen Granaten (da kanns nicht viel Schaden anrichten) und danach fass ich das nie mehr an!^^

Mit Speedbals spielen aber ein paar Teamkollegen und die sagen damit hätten sie keine Probs gehabt!

Die besten Bio BBs die ich hatte waren von GG...

G&G oder King Arms mit den beiden hatte Ich bisher keine probleme

hat jemand erfahrung mit bio bb´s von Cybergun, wie diese hir..http://www.softairsektor.de/Munition-/BBs-/Gas/020-gramm/020g-Bio-BBs-a-5700-Stck-von-Cybergun::476.html ?

Also der link geht nicht, ich weiß aber trotzdem welche du meinst.

Ich hatte mal Bio-BB`s von Cybergun, die waren aber grün und auch anders verpackt; soweit waren sie in Ordnung, mit HighCap`s laufen die, mit Mid/LowCaps nicht. Ich glaub Zielschießen kann man damit nicht, aber ich finde von der Präzision her reicht es für einen normalen Spieler wie mich. Bei speziellen Frgen musst du fragen.

ok..danke

also bei mir geht der Link..

hier nochmal:  

http://www.softairsektor.de/Munition-/BBs-/Gas/020-gramm/020g-Bio-BBs-a-5700-Stck-von-Cybergun::476.html

 

es ist halt so, das die bio bbs ja doch ziemlich teuer sin un die wären vom preis und der mänge her ja ziemlich in ordnung, jetzt war ich mir halt nich sicher ob die überhaupt was taugen..

Ich kann nur G&G BIOtech empfehlen die laufen echt top.

 

Allerdings kann ich das nur in Verbindung mit meiner PTW sagen, die frisst auch nicht alles!

find die HIDD BIO BBS auch nezt schglecht

Ich habe Madbull Bio BB´s.

Mit denen läuft alles gut, sind hart und Präziese. Habe aber auch keinen vergleich zu anderen BIO`s.

 

Kennt jemand vllt einen Test in denen Verschiede Marken auf Präzesion, abbau und tolleranzen gemessen werden? Irgendwie schlägt jeder andere Bio´s vor.

Für Waffen, Läufe usw.. gibt es dass doch auch. Ausserdem wird immer wieder gesagt das viele Bio sich nicht richtig auslösen und beispielsweise GBB untauglich sind.

Gruß Rap

Ich benutze die BB-King Bio-BB - die laufen im Allgemeinen sehr gut, haben aber als 0,25g in den Midcaps meine Real Sword Type 97B Feedingprobleme, was aber durchaus an den Magazinen liegen kann.

In den High- und Midcaps meiner Cyma AK 47 AIMS laufen Sie perfekt, genauso in den Magazinen meiner Tokyo Marui High Capa 5.1 als 0,20g.

Ich nutz King Arms Bio BB´s und hatte bisher noch keine Probleme damit

Speedballs von Kotze.... die besten Erfahrungen mit gemacht, letztes Jahr habe ich mit HIDDs spielen müssen, habe mir für die SUPPEDO reichlich gekauft, der Überschuss hat ca 1 Jahr gereicht -.- Die waren absoluter Dreck, in Lowcaps ok, Midcaps und M249 Mags UNSPIELBAR! Absolute Rotze die Dinger, Finger Weg!

"Kennt jemand vllt einen Test in denen Verschiede Marken auf Präzesion, abbau und tolleranzen gemessen werden? Irgendwie schlägt jeder andere Bio´s vor."

sowas und zudem nen direkter preisvergleich würden michauch mal interessieren ..=)

weiß jemand brauchbare Bio BBs mit einem mindestgewicht von 0.28g welche auch für 6.01 Läufe geeignet sind?

hab bis jetzt HIDD 0.3g ECO BBs verwendet die bleiben aber teilweise stecken.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige