Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
was sind für euch die besten Bio bb´s und was habt ihr damit für erfahrungen??? gruß stefan

die guten alten BIO Speedballs von Kotze !! :D Ich benutze die seit einem guten Jahr und ich finde die eigentlich ganz gut

eigentlich??

 

hatte die von blaster, werden sehr schnell weich selbst bei regen un der weste im magazin...

BIOVal von begadi in schwarz die sind richtig gut die siehst du manchmal net fleigen oder kommen

Ich nutze auch ausschließlich Speedballs. Funktionieren einfach top in meinen Setups.

ok, hab schon gemerkt das die blaster sehr rauh sind und die meisten anderen bios glatt...

Bio Speedballs von Kotze? naja, ich hab se auf stein schon mit ner 05er zerspringen lassen (2 m entfernung)

sonst sin se eigentlich ganz ok, (Preis und Qualität stimmen)

die 12er kuglen fliegen halt wie se wollen, und nicht wie sie sollen XD hoffe das das mit den schweereren kugeln nicht so is XD

Ich kaufe mir gerade den zweiten Sack King Arms Bios, die sind einfach Hammer. Super Gefertigt und vorallem so gut wie gar nicht Feuchtigskeitsanfällig lösen sich angeblich in 3-4 Jahren auf, aber nur unter Wetterbedingungen die bei uns gar nicht herrschen.Es besteht also keine gefahr das sich die Kugeln im Mag zerbröseln wen man mal länger Spielt und hohe Luftfeuchtig herrscht.

Ich hab 20Stück seit 2 wochen im Wasser und nix passiert, hab Nachgemessen.

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=690616

 

Speedballs, kann man(n) nur empfehlen.. egal ob bio, match, tracer oder pro tournament.. alles top qualität. wobei die KA bios auch net schlecht sind

green devil kann ich dir von abraten.. hab ich selbst noch hier, hats mir in meinem g36 bei feuchter witterung schon im mag zerbröselt und allgemein scheinen die mir nicht allzu beständig zu sein...

brauch aber was von begadi, ich bestell ungern bei kotte... eher bei begadi... was ist da zu empfehlen???

wie schon gesagt BB technisch ist begadi eher mau... da wir bei kotze auch 40% auf bbs kriegen ( sponsor und so ;)  und wir schon jahrelang von Speedballs begeistert sind.. kann ich dir die nur wärmstens ans herz legen

 

ansonsten von Begadi 1. Target hab ich auch noch ne flasche hier gibts auch Bio BBs von

Jakob hat doch bereits gesagt, dass die BIOVAL ganz gut sein sollen. Ansonsten hatte ich auch mal normale von Super King. Die fand ich auch klasse. Wie die BIOs von SK sind kann ich allerdings nicht sagen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige