Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Die zweiten sind gut, aber nicht so gut wie BioVal.

ICS Bios haben ein super Preis-Leistungsverhältnis und werden von allen normalen 6,03mm Läufen gut gefressen.

wer Tuningläufe hat, sollte aber noch hochwertigere BBs holen wie die Kings oder X-treme.

Bis auf mein SSG, benutze ich in jeder Waffe Bio BBs (Bioval).

Ich hatte mal Walter Bio BBs und das Lustige war, dass diese nach einem 48h Match im Magazin pappten.

 

 

 

Oder Bioval.. Meiner Erfahrung nach gibt es nichts besseres.. Da feeden alle Magazine super, es kommt zu keinen Klemmern im Lauf und man hat ne super Präzision.


(nachträglich editiert am 22.10.2012 um 15:55 Uhr)

Schon, aber ich hab noch keine Bio BBs gefunden, die dem optimalen Gewicht (0,36) für mein SSG entsprechen. Zwinkernd

Bioval sind einfach die aller besten Bio´s   ich finde die sind auch deutlich besser als die meisten Kunststoff BB´s.Bioval sind einfach mit die besten.

Die ICS Bio`s  sind auch sehr gut

ICS feedet nur in manchen Waffen gut!

Also ich hab schon seit längerem HIDD in allen gewichten, ich komm super damit klar.

^^hör voll oft das die verkleben und so den lauf blockieren, des hält mich von ab selber welche zu benutzn. außerdem is auch bisi teurer un solang die net zuverlässich sind nehm ich lieber normale... aber kla, wenn ma preisgünstig un zuverlässiger is würd ich auch welche nehmn

wenn jemand bei uns auf dem Gelände Plastik Schießt fliegt er Hochkant runter wer nicht bereit ist sie zu benutzen weil er absurden vorurteilen glaubt, muss woanders zocken.

kann man diese bbs selber verpressen?

kennt jemand ein verfahren dafür?

Johann. Nein .. Selbst wenn würde man viel zu ungenau arbeiten.

 

Und das mit dem aufquellen und co stimmt bei billigen Bios sogar.

Mit Bioval hab ich in der Hinsicht keinerlei Probleme, da die durch die Politur auch kaum von Plastiks zu unterscheiden sind und extrem gut feeden würde ich nur dazu raten.

Ja, kann hier vielen nur zustimmen. BIOval sind echt gut. Sehr gute Eigenschaften und schön glatt.

Ebenso greif ich aber auch mal bei den Madbull Bios zu. Bislang auch noch keine Probleme mit gehabt.


(nachträglich editiert am 04.01.2013 um 22:52 Uhr)

moinsen!

ich bin auf der suche, nach schweren bio bbs, so um die 0,50g

hat jemand eine idee?

gefunden habe ich bisher die BIOVAL 500 BBs 0.40g.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige