Seite: 1 2 3 4 5 6 7

 

@ christoph neuwirth
ich habe einen PDI 6,01 er und verwende AS24 Bio BB`s (allerdings hab ich die schon vor mehr als 1 Jahr gekauft) hatte bisher weder Klemmer noch Platzer. bei > 4500 Schuss.

Ich benutze schon seit mehreren Jahren die Bio bb's

von ECOBB , und finde die echt gut. Gibt's zurzeit meine ich bei

Kotte und Zeller.

hilfreich wäre es sicherlich wen ihr wie markus euer setup bzw wenigstens den laufdurchmesser mit angeben würdet, so kann man sich ein besseres bild machen ob die gemachten erfahrungen einen betreffen .. =P

moinsen jongens!

weiss jemand ob es bio bbs in 4,5mm gibt?

gruss johann 

find nix im netzt! event, einen link?

Ich Finde nicht mal Plastik bb's im Kaliber 4,5 mm 

Aber mit 4,5ern Airsoft zu Spielen nenne ich einfach mal verantwortungslos, da du damit um Einiges schneller Steckschüsse hast, die auch noch um einiges Tiefer eindringen.

mir geht es mehr ums luftgewehr schießen, um den wald nicht zu verbleien!

obwohl man als sniper reichweite hätte.

klar, das ist für airsoft nicht so geeignet. 

Okay .. ich bezweifle dass es welche gibt, und wenn wären die sicher viel zu leicht.

 

Beste Möglichkeit, wäre ein Kugelfang. Und die Kugeln wieder nach hause mit zu nehmen.


(nachträglich editiert am 21.10.2012 um 16:10 Uhr)

Immer noch Biovals. Alles andere ist schrott.

wie corpus schon sagte: die plastis unter den bios

ich benutze ICS und Madbull Bio bbs

hatte noch mit keinen von den beiden probleme

MFG Robin

ich weiß ja nicht was du benutzt aber z.b. mit ner KWA kommt man mit dem ICS schrott nicht weit(nicht im sinne von Distanz ;D), weil Sie Feedingprobleme Auslösen.

BIOVAl! Plastiks unter den BIOS

(2979 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.10.2012 um 18:13 Uhr)

Vorteilhaft das der Thread wiederbelebt wird.

Kann jemand dazu und dazu was sagen ??

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige