Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...

der ist jetzt Frauen Feindlich

 

was ist grün und blau und hat kein Bock auf Sex

 

die neue im Frauenhaus

Wer hat den Triathlon erfunden? 

Die Polen...

Zum Schwimmbad laufen und mit Fahrrad zurück.

Kommt ein Pinguin zum Fotografen:

Pinguin: "Ich hätte gern Passbilder."

Fotograf: "Schwarz-Weiß oder in Farbe?"

Pinguin: "Willste eine auf's Maul oder was?"

warum sind Blondinen Witze so kurz

damit auch Blonde Jungs sie verstehen

Neuheit, für den Mann ( oder Frau ) der ( die ) endlich Eier zeigen will ;-)

Steigert die FPS ins unendliche und läßt Gegner zu Salzsäulen erstarren ;-)

 

DEr Tac Sac, endlich erhällich



:D :D

Wer denkt sich denn sowas aus? XD Hab auch schon mal den passenden Bajonettverschnitt dazu gesehen

[Post von User 73778 (05.01.2017 10:32) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (19.01.2017 12:30) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Mama, wenn ich jeh eine Maschine brauche, die mich am Leben hält, schalt sie ab!

Wie du meinst.

Ey was machst du den da? NICHT DEN ROUTER!

Sohn fragt den Vater: "Papa, was ist eigentlich ein Alkoholiker?"
Vater: "Siehst Du die 4 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 8 Bäume."
Sohn: "Aber da stehen nur 2 .... "

Wie fragt ein Gentleman nach Analsex?

Dürft ich ihnen den Stuhl rein schieben?

Mutter: Schatz? Räumst du dann noch den Geschirrspüler aus und hängst die Wäsche auf?

Vater: Natürlich kein Problem, Hasi.

Mutter: Wenn du das dann geschafft hast, könntest du gleich nochmal Staubsaugen.

Vater: Das mach ich doch gerne für dich.

Sohn: Papa? Warum machst du alles was Mama sagt?

Vater: Weil ich damals entscheiden durfte, was du für einen Namen bekommst, wenn ich dafür mach, was sie möchte.

Sohn: War es dir das wert Papa?

Vater: Das war es Son Goku.., dass war es! 

Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...



Anzeige