Seite: ...77 78 79 80 81 82 83 84

@Sascha Baggins

Das ist genau der Grund, weshalb ich mir lieber ne neue Knifte zugelegt habe, bevor ich was hier im Marktplatz kaufe -.- Ständig Tuning hier, Special da.. und Preise jenseits von Gut und Böse

 

BTT:
Ich hasse mein AEP-Highcap und Ebay-Kleinanzeigen-Fraggelz

@Stefan

Und wenn man mit „guten“ Argumenten handeln will, wird man entweder geblockt oder dumm angemacht. Oder im besten Fall melden die sich einfach nicht mehr. 

Wenn die ihren Krempel nicht los werden wollen, dann warte ich lieber auf den nächsten Sale. Aber neueste Masche der Anbieter: Alles was Mosfeeeettt hat, nen 100€ Aufschlag geben. Im Jahre 2019. 

Einen böswilligen Renter der mich nicht sieht und deshalb meine 1 1/2 Jährige Tochter anschreit...

Weil sie im Hof aufs Pflaster mit Kreide malt... Mehrmals

Die Tatsache das ich mittlerweile paranoid, restlos alles an Airsoft Stuff in Kisten mit Vorhängeschloss Sperre, damit er nicht noch auf andere dumme Gedanken kommt, wenn er in meinen Keller spannert... Wie so oft.

(3661 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 13:44 Uhr)

Menschen die nicht raffen das der Marktplatz 95% Müll ist weil alle guten Angebote eh direkt gekauft werden. schnell sein oder untergehen. so läufts doch im Kapitalismus den ihr alle abfeiert?^^

(2938 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 13:53 Uhr)

Ich hasse sinnlose Verallgemeinerungen.

(Von wegen 'ihr alle'...) :)

...."Alles" und "Jeden"....ja genau....und ganz besonders dich! ;)

Ich hasse es, dass es in meiner Nähe kaum Airsoft-Spielfelder gibt.

Und ich hasse die IKEA Werbung, die im Radio kommt. ( Dieser Akzent!!! Lustig, wenn man das ab und zu hört, aber andauernd??? )

Ich hasse Vorurteile gegen unsere Szene. Allgemein Vorurteile.

Selbstverliebte Instagrammer, die nur Selfies haben. (> 1000 Selfies!! ) Finde aber so eine Timelapse-Montage eigentlich ganz cool, wenn man jeden Tag am selben Ort das gleiche Foto schießt, um zu sehen, wie man altert.

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2019 um 16:45 Uhr)

Wobei an Vorurteilen immer ein Funke Wahrheit hinter steckt und bei Airsoft ein ganzer Batzen... :D

Ich Hasse das deutsche Waffengesetz in Bezug Airsoft "Waffen"  F- Stempel kein Vollauto wenn über 0,5 Joules.

In Anderen Ländern geht die Sonne weiterhin auf, Trotz AS guns über 0,5 und Vollauto.

 

Ich Hasse Schubladendenken, ( oh der hat kurze Haare und interessiert sich für Waffen und Militär stuff, Also Terrorist Nazi oder beides)

 

Und ich Hasse Hunde und deren Besitzer !!!

Menschen die keine Hunde mögen.

ASler die FA "brauchen"


(nachträglich editiert am 19.07.2019 um 21:15 Uhr)

Ach herrlich Leute wie an der Schnur gezogen  """""""

 

Trotzdem schönes Wochenende 

Gruß Felix

(2938 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2019 um 21:52 Uhr)

Danke, habe ich - bin gerade mit meinem Hund draußen. :)

Dir auch.

 

Ich hasse übrigens Hundehaufenliegenlasser. Bin also ein Hundehaufenliegenlasserhasser.

Seite: ...77 78 79 80 81 82 83 84



Anzeige