ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...78 79 80 81 82 83 84 85 86 87

Ich hasse es auf von Hundehaufenliegenlassern, liegengelassene Haufen zu treten.

Das Leben ist zu kurz für Hass - er macht nichts besser sondern einen nur selbst schlecht gelaunt - bleibt gelassen und bewahrt die Haltung das macht Menschen völlig wahnsinnig ;-) 

...Wenn ich bei Waffengesetz Diskussionen Argumente bringe mit Quellenangabe und dann abgestimmt wird, dass ich Halbwahrheiten verbreite!

Menschen die pfeilen schreiben aber feilen meinen.

Würde sie am liebsten jedes Mal wegen Gewaltdarstellung melden >.<

Leute die sich in die Opferrolle schieben um ein schlechtes Gewissen zu erzeugen.

Die Diskussion ob ein AR15 auch DMR sein kann...

hier von Schmeisser … AR15 DMR

 

Das man im Beruf von allen Kunden angemacht werden kann und selber ausser lächeln und Nicken nicht dagegen tun darf.

Bei HM wird CA abgegeben, in der Pflege wird einem ins Gesicht gefurzt, an der Kasse wird gemeckert das es zu lange dauert. Aber wehe es wird für mehr Personal auch mehr € verlangt, da wird auch gemeckert.

@ Baron

Genau so ist es!

Arbeite auch mit Kunden, das Kotzt einen ab und zu echt an!

Ich arbeite da nicht, ich achte auf meine Umgebung, was auch wenige machen *hauptsacheichdenkarsch* #grossstadtkennkeinen

 

Mich kotzt an das ein DHL LKW Fahrer in etwa den gleichen Stundenlohn hat wie eine Krankenschwester. Konnte mal vergleichen, selbes Grundbrutto bei 40h mit selben Überstunden und Nachtzuschlägen, dazu bekommt er aber noch Spesen. Keiner von Beiden war länger als 10h weg von zuhause und Essen haben beide auch von zuhause mitgenommen. Also hatte der Fahrer sogar mehr über am Ende.

Aber ja, geht ruhig alle zu der Kasse die am wenigsten AN Beiträge verlangt, aber wehe es heult einer über die schlechte Pflege/Versorgung.

Das kribellige Gefühl wenn sich 8g L-Citrullin, 7g Beta-Alanin, 4g L-Arginin, 3g Creatin-Monhydrat und 200mg Koffein sich nach den ersten 20 mal 70Kg Brustdrücken zum anheitzen in der Blutbahn verteilen und man dann für das Set mit 100Kg abchillt ...

 

@ Worm ist OT aber 70 Kg zum Aufwärmen um 100 zu drücken, nimm lieber 50 kg dann hast de mehr Saft für die Kraftsätze;)

Leute die was OT sagen, wenn eine PM auch gereicht hätte.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2019 um 11:35 Uhr)

Nach drei 10er Sätzen mit 100Kg noch drei Sätze mit 90Kg drücken, dann nochmal mit 90Kg komplett ausdrücken um direkt auf 33Kg Kurzhantel zu wechseln, über 23Kg auf 13Kg dropen nur um das Ausdrücken nochmal von 90Kg zu starten bevor es dann mit den 33Kg, 32Kg, 13Kg, Drop-Sätzen auf der Schrägbank losgeht.

Natürlich hasse ich auch das dann folgende Rücken, Nacken und Schultertraining ebenso wie das Bizepsgehantel u.s.w.

Auch das Gefühl im Bauch, das man nach 7 Eiern, einer Dose Thunfisch, einem Whey-Casein-Creatin-Glutamin-Eiweis-Shake und einer Hand voll Nüssen hat, nur grob 4 Stunden bis 04:30Uhr schläft um den neuen Tag mit 30-40 Liegestütze in 1-2 Minuten zu starten.

Was ich aber noch viel mehr hasse ist, all dies nicht zu tun weil ich Muskelkarter habe und deswegen Bauch und Beine trainieren muß. ;)

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2019 um 07:57 Uhr)

Ich hasse Legdays und ich hasse die Blähungen, von den 150g Eiweiß am Tag.

Ich hasse, dass mir Combatshirts in L kaum mehr passen.

Dafür finde ich Battledisplays aka "Meal Team Six" um so witziger. 

Wenn man über 3 Ecken eine Beschwerde von Teamleitern bekommt wo der eigene nur mit dem Kopf schüttelt und sagt, sry 2 gegen einen. Zuerst nicht die Eier haben das anzusprechen und dann noch fest behaupten etwas besser zu wissen als der der direkt vorgesetzt ist.

Wenn ich Kindergarten will geh ich meine Tochter abholen...

Seite: ...78 79 80 81 82 83 84 85 86 87



Anzeige