ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...80 81 82 83 84 85 86 87

Ich hasse Marktanalysen!

Ich hasse Leute die meinen sich mit Punisher-Schädeln dekorieren zu müssen... 

Ich Hasse nach Teamfarben-Frager! 

Leute die sich bei Online-Spiele Namen geben wie „RommelGer“, „Preussensstolz“, „Siegfried-Heil“, „DerLandser88“,... und dann erwarten, dass man sie nicht in eine bestimmte Ecke stellt.

Respektlosigkeit, Aufdringlichkeit ...



(314 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 20.07.2020 um 17:17 Uhr)

... Snowflakes.

 

... fehlende Selbstreflexion.

 

... England.

 

Edit sagt, ich hasse auch magelndes Erwartungshaltungsmanegment.

(307 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2020 um 17:15 Uhr)

England im speziellen oder stellvertretend als Synonym für Groß Britannien?

 

On Topic: Ich hasse Frankreich.

...unterbesetzte Schichten die es schwierig machen sich mal Tag Urlaub für Airsoft frei zu schaufeln.

Amtsdeutsch

Post von der GEZ (heisst jetzt anders, wird aber immer GEZ bleiben).

Dosen bei denen die Lasche zum öffnen abreist.

Das Warten auf die Rente / den Feierabend

Leute die versuchen mir vorschreiben was ich mögen soll.

 

Wenn man mit Rad samt Doppelkinderanhänger eine Einbandstraße in die richtige Richtung fährt, absolutes Halteverbot ist, dennoch alles zugeparkt wird...

...UND DANN MUSS SICH SON ARSCH IM SUV VORBEIDRÄNGELN UND LAUT NÖRGELN DAS ER KEIN PLATZ HAT!

*Wäre es Sachbeschädigung, wenn man einen Dorn aus Federstahl, seitlich am Lenker montiert, so das sich jeder, der unter 1m Abstand vorbeifährt, den Lack zerkratzt? Muss ich gleich mal prüfen*

#brauch2msicherheitsabstandSchild!

Ich hasse

1. Leute ohne Humor 

2. Menschen die sich selbst viel zu ernst nehmen und nicht über sich selbst lachen können 

3. Spieler, die sich stundenlang vercampen und nicht vorgehen, weil sie Angst haben hit zu gehen 

4. Spieler die ingame diskutieren müssen 

5. Muskelprolls mit nur noch einer halben funktionierenden Gehirnzelle

7. Stundenlang morgens auf den Spielstart warten zu müssen 

8. Wenn über 30% am Spieltag "sniper" sind

9. Leute die nicht zählen können 

10. Spieler die beim briefing konsequent labern 

11. Menschen die sich nicht artikulieren können und immer direkt alles mit Gewalt lösen wollen

12. Ironie uns Sarkasmus, da ich leider manchmal zu naiv bin, diesen zu verstehen 

Ich hasse Radfahrschleicher, wenn ich nur mal schnell 5min mit meinem SUV zum ökologisch nachhaltigen Bäcker will.

Als Fußgänger hasse ich Autofahrer und Fahrradfahrer.

Als Fahrradfahrer hasse ich Autofahrer und Fußgänger.

Als Autofahrer hasse ich andere Autos, Fahrradfahrer (besonders die, die die vorhandenen Radwege nicht nutzen), Fußgänger, Rollerfahrer, Motorräder, E- Scooter usw.

Ich hasse es das Posts als öffentliches anprangern von Usern markiert werden um Personen in Schutz zu nehmen die anderen Usern mit körperlicher Gewalt drohen.

Seite: ...80 81 82 83 84 85 86 87



Anzeige