ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ...

0815 BWL Lisas, welche den ganzen Tag von ihrem Australia Jahr reden. 

...alle anderen Menschen. 

Wenn man im Marktplatz was kauft, es als funktionsfähig angeboten wird und das Teil eigentlich Schrott ist.

  • Dass die Mündungsenergie in Joule als Leistung bezeichnet wird. (leider auch von immer mehr Shops)
  • Dass zusammengesetzte Substantive immer öfter getrennt geschrieben werden, besonders gern mit variabler Groß- und Kleinschreibung (leider auch in Beschreibungen von Shop immer häufiger)

Menschen die nicht wissen wie man ein WC bedient 

[Post von sretan11 (25.07.2018 13:02) wurde als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und daher ausgeblendet]
(208 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2018 um 11:17 Uhr)

Vermeintliche Interessebekundungen die letztendlich doch wieder im Nichts enden, weil besagte Typen nicht den Arsch haben um ne kurze Rückmeldung mit "interessiert mich doch nicht" zu geben. Ganz harte Leute wie Nic S setzen einen sogar auf die Ignor-List, wenn ihnen die Argumente ausgehen. 

Aus aktuellem Anlass: meinen Nachbarn, der das übrige Haus mit seinem Techno-Scheiß unterhält, und das gefühlt 24/7!

... Leute, die Beiträge nur bis zum ersten persönlichen Triggerwort lesen, danach den Sinn des gesamten Textes nicht mehr begreifen können und ein Statement abgeben.
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2018 um 00:38 Uhr)

Das der gesammte Songtext von "Dangerous" der Band Roxette vor meinem inneren Auge die Matrix Film Trilogie abspielt.

"Ironie on" Und wo ist eigentlich der Merowinger hin? "Ironie off" Lachend

..... warten auf Sachen. Deswegen bin ich immer am Vorort shoppen.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2018 um 21:24 Uhr)

Wenn Leute mit Begriffen umsich werfen die sie nicht defineren können.

Wenn Leute nicht mal das Grundgesetz einhalten aber ihre Moral predigen.

Menschen die einem immer ihre Welt auf drücken wollen, immer recht haben müssen, sich gern Reden hören,

Poser irgend welche Spinner mit ihrer Bass Box die voll Aufgedreht ist usw ich könnte ewig weiter machen ...

Seite: ...75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ...



Anzeige