ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ...

- Shops die einen mit überteuerten Reparaturen versuchen abzuzocken

- diese hitze

- über nen Monat auf ein Prüfungsergbnis warten

- meine Gräserallergie

Leute die zu blöd sind sich an die Forumsregeln zu halten.

Temperaturen über 13 Grad :(

Temperaturen unter 25° C

Überhöte Steuern 

BMW hater 

Und dieses ganze Pseudo Soziale Getue 

Das LC-3. Weil ich es nicht hab.

 

Diese Verdammte allergie xD

Anti Reversal Latches wenn man keinen Magneten zur hand hat...

Die buffertube von meiner 416 >.>

Anti Reversal Latches wenn man keinen Magneten zur hand hat...

??? Magneten ???

----

Pollen Allergie (Habe es selbst)

Mein ADHS 

Meine legasthenie (man wird böse diffamiert)

Das es keine Linkshänder Sniper zu kaufen gibt bzw zu wenige :-/ 

(459 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2018 um 11:39 Uhr)

Dummschwetzer, Wichtigtuer und Poser - Leider zu viele im Airsoft

 

ouh ja, und der Mist mit dem Linkshänder sein, an sich kein Problem aber die Kompatibilät zu den meisten Waffen ist nicht so sehr gegeben.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2018 um 09:37 Uhr)

@Kiwi ja so gehts mir auch mit dem Linkshänder sein!

Hab mir jetzt die ICS CXP Mars gekauft, die soll ja für Linkshänder ideal sein... schlimmer find ich eher Holster zu finden. Hab zwar eins gefunden das Japan, aber auch net der Burner. :/

 

Also @Topic: Linkshänder sein, kaum Ausrüstung für Linkshänder

@Murdock ja, magnet unter die Shell und der ARL sitzt fest und macht keine zicken mehr :D

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2018 um 23:47 Uhr)

Das es für das Real Sword Type 97 S-AEG scheinbar keine ETU gibt. :<

  • Leute, denen einer abgeht, mit ihrer Sniper aus jedweger Entfernung auf Köpfe zu zielen. 
  • Leute, die das auch noch propagieren.
  • Leute, die ihrer Verantwortung gegenüber Mitspielern nicht nachkommen wollen und das mit "Jeder ist für seinen eigenen Schutz verantwortlich" abtun.#
  • Rosenkohl.

.....wenn Diskussionen von Mods beendet werden! Ich dachte es gilt Meinungsfreiheit in der BRD! Dabei heißt es doch Moderator und nicht Diskussonsbeender!

 

:)

... Leute die nicht wissen was Meinungsfreiheit ist. 

https://xkcd.com/1357/

Seite: ...73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ...



Anzeige