ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ...
[Post von [Mitglied gelöscht] (25.09.2018 13:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2018 um 13:43 Uhr)

.. Leute, die auf Satzzeichen pfeifen. Nebensätze, Aufzählung, oder nähere Beschreibungen, einfach alles ohne Komma und Absatz runterschreiben und von dem Rest der Welt erwarten, den Wortsalat auch noch zu verstehen.

[Post von User 87348 (25.09.2018 15:16) wurde als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und daher ausgeblendet]

Die CHECK24 Werbung, insbesondere die "Familie".... da rollen sich mir immer die Zehennägel hoch!

Und Menschen, die in der Öffentlichkeit ihren Deutschrap via Bluetoothbox hören, und solche die "Ich" wie "Isch" aussprechen - sind komischerweise oft die gleichen...

... Leute, die mitten im Satz einfach

... die Salami, auf einer Salamipizza.

, dass es Leute gibt, die im Marktplatz gebrauchte Sachen teilweise über dem Neupreis verkaufen! Bei einer getunten oder seltenen Waffe, lass ich mir das eingehen, die Nachfrage regelt den Preis!

Aber nen Vordergriff für 12,50 plus Porto anzubieten den ich im Netz für 11 Euro versandkostenfrei bekomme,

das geht gegen meine Ehre!

 

Sumo

-Hasse Hunger

-Hasse Menschen die sich für was besseres halten.

-Hasse es wenn sich mein Packet verspätet

-Hasse es wenn wieder alles ausverkauft ist

-Hasse meinen wecker

-Hasse Warmes Bier

-Hasse Klugscheißer

-Hasse Menschen nur Freunde der Kugelbeschleunigung sind Toll :) 

Leute im Marktplatz, die denken ihre gebrauchten Sachen, werden durch lagern teurer wie die Neuware inklusive Porto!

 

Sumo

Menschen die nicht verstehen, dass es "als" statt "wie" und erst recht nicht "als wie" heißt. Genauso wie die Menschen, die den Unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht verstehen. -.-

[Post von User 96290 (08.01.2019 00:23) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

... Mittlerweile den Marktplatz und seine Anbieter für völlig überzogene Preise über Neupreis mit der Begründung „Muhhhh Tuning“. Ja neues Gummi ist ja krasses High End Tuning. 

Das Wetter, Regen Regen Regen.

Seite: ...76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ...



Anzeige