ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...

Ghostmasken sind ja ma der letzte dreck!

 

meinste die aus mw2?

die hasse ich auch.sehen zwar beim ersten blick cool aus aber dann nerfen die total.immer die bekloppte totenfresse.

mir geht der dioxinskandal auf den sack.

 ham die nachrichten nichts besseres zu berichten?

Das geht mir auch auf den Sack...

Ich bin der Auszubildende, der die ganzen Proben auf Dioxine untersuchen darf Brüllend

Jetzt ist nix mehr mit 2 Stunden bezahlte Kaffeepause vor dem Arbeiten Weinend

Zur Zeit ist das schlimmer als jeder Highlander... Die nerven mich nämlich nur an einem Tag pro Woche...

 

Brüllend Die Shopperella WerbungBrüllend
wieder ein grund keine kinder zu zeugen

also ich hasse

bestimmte leute

die meisten beiträge von galileo (Ganz besonders den Dicken der jede Woche n 5 meter schnitzel runterhaut und damit geld macht)

verschiedene Länder

Assoziale

egoisten

Sprite... (Schmeckt gut aber das löscht keinen durst)

Natürlich Highlander

illegales tuning

die gesetzliche Airsoftsituation in deutschland

zecken

aehm ja und die liste kann noch sehr lange werden aber das kommt noch^^

ich hasse diese kiddies dich sich im schüler vz anmelden und bilder posten wo se im stadtwald mit ner mw249 sind und nen hoddie tragen.dann sind die auch noch in der AID gruppe.echt peinlich.

(197 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2018 um 17:25 Uhr)

[deleted]

Kinderschänder und Krieg...

Ja Hassen ist nicht das passende Wort..

- Billige HP´s

- Leute die ne o,5 Tunen wollen für Low.

- Mit Turnschuhen AS Spielen.

- Leute die kein Dienst an der Waffe machen wollen und dennoch Airsoft Spielen.

- Leute die Sich über die Bundeswehr aufregen und Airsoft Spielen.

- Leute die Überall ihren Senf dazu geben.

- Leute die im Stadtwald AS Spielen. 

- Usw

Was hast du gegen Turnschuhe? Lachend

ich hasse es wenn man sich was prellt weil das tuht mehr weh wie ein bruch

ich lag diese woche erstmal zwei tage daheim weil ich mir die rippen stark geprellt habe

aja...;)

wer mag denn Schmerzen? ;)

...

und Tunrschuhe: wie sieht dat denn aus??? flecktarn und turnschuhe :D:D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige