ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...

... diesen Thread!!!!

weil sich alle nurnoch beklagen und öffentlich auskotzen müssen- kann man das nich für sich behalten??

widerspreche mir damit zwar selber- aber das eine mal musst ich das sagen!!!

Das Leid wird geteilt. so ist es beim Airsoft nunmal ;D

Leid teilen statt Lied verbreiten ;) Das ist einer meiner Favoriten unter den off topics.

@New obwohl da T.R.U.S.T steht... ich habe nie was gesagt das ich 2000 Euro verdienen will, interpertiere mal nicht etwas rein, was nicht da steht... was dich auf die Palme bringt ist dein Problem, ich glaube aber nicht das du selber für 500 Euro arbeiten gehen würdest und dann noch vom Amt aufstocken lassen müsstest... dennoch machen das viele Leute um zu Hause nicht zu versauern.

vllt solltest du das nächste mal nicht das T im Har(T)z 4 vergessen, denn dann würde ich mich nicht beschweren!

--------------------------------------------

ich füge hinzu, ich hasse Leute mit Vorurteile und jene die irgendwas in einen Satz interpertieren was gar nicht da steht ^^

 

--------------------------------------------

WEICHEIER!!!

leute, die keine hobbys haben außer lernen, von ihren eltern zur schule gefahren werden, wenn sie halsweh haben oder es regnet und sich nicht trauen vom 1m brett zu springen.

und noch was:

MEINE GANZE MÖCHTEGERN GANGSTER KLASSE

- das ins bodenlos sinkende Niveau des deutschen Fernsehen's

- die Verwendung (pseudo) englischer Begriffe im normalen Sprachgebrauch und ganz besonders beim Fachsimpeln

 

edit: Sorry für Doppelpost. Wollt n großes "S" tippen und hab versehentlich "Strg" statt "Umsch".

-meine deutsch und englischlehrerin(dachschaden)

-leute die denken sie wären was besonderes

-leute die einen auf atzen machen und sich cool fühlen weil se ne lederjacke und bunte schuhe tragen

-weicheier

ich hasse mädels die sich wie sag ich jetzt mal *nutten* ausstaffieren und total respektlos gegenüber Lehrer, Eltern usw sind dann noch Agressive Ausländer die 4 sätze deutsch können und ein auf dicken zu machen. *mobbing* nur weil jemand anders ist muss man ihn ja nicht gleich aufziehen und und und aber das were zu hart fürs ASVZ.

Meine Liste:

Airsoftler, die "Kiddies" abgrundtief hassen, weil sie "ihr Hobby kaputt machen" und "im Stadtwald spielen" und dann selbst ihre Knarren auf 2+ J. hochtunen, nicht verlieren können und sich andauernd über die "Unsterblichen" auf der anderen Seite aufregen.

Airsoftler, die sein einem Jahr dabei sind und es alles besser wissen. Sie haben ja das im Internet mal gelesen und sind jetzt Spezialisten.

Sinnlose Diskussionen ob die Ausrüstung schön und stimmig ist, oder nicht.

 

Ich kann nicht sagen, dass ich das jetzt hasse, aber mögen tu´ich es auch nicht.

agree to 100% with Alex !

 

+ keine Kaffeebohnen mehr zu haben....

Ich hasse so manches. Aber was ich nicht hasse:

Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für die Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm ich ein T-Bone-Steak oder 'ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will 'ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!

Lächelnd

Wenn Leute, die hier im Forum Links posten, und diese dann nicht verlinken dass kotzt mich an.

Hol dir Linkification wenn dich das ankotzt Zwinkernd

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...



Anzeige