ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

@Manuel: Schießt Du die vom Fenster aus ab oder was? Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mich wegen meines Hobbies meidet, dann verwickle ich ihn erstmal in eine längere Diskussion in der Hoffnung, dessen Vorurteile aufzuheben. ;)

Was ich hasse? Hier haben sich ja schon mehrere über Kiddies aufgeregt. Klar hasse ich die auch, aber was ich noch viel, viel, viel weniger leiden kann, sind diese überreifen ober-Pro's, für die alles, was noch keine 18 Jahre auf dieser schönen Welt existiert mit der Bezeichnung "Kiddie" titulieren. Manchmal fühl ich mich hier in diesem VZ wie ausgegrenzt(ich bin 16), obwohl ich schon alles daran setze, um es diesen großkotzigen Ignoranten recht zu machen.

The Infamous Guru hat das ja auch schon im entfernteren Sinne aufgezählt und ich kann ihn nur mit seiner Behauptung unterstützen.

@Fabi

Nein ich schiesse NICHT auf die.  Denen is das Ding zu laut und ich hab es ihrem Sohn nicht gegeben zum ausprobieren... Deswegen...

Leute die fragen was ich HASSE ;)

 

 

Ich hasse die Leute, die von ihrem Eltern alles in den Arsch gesteckt bekommen.

 

Leute die sich von Mama und Papa ihre Ausrüstung kaufen lassen, angeben und doch kein As spielen können. 

ich hasse es wenn ich im bus sitze im i-net mit mein handy surfe und dann keine verbindung mehr hab weil der durch nen scheiß kuh kaff fahren muss 

 

 

und was ich am allermeisten hasse am aller aller meisten ist diese verkackte "krankheit" üübelst geile perle mit nem riiiichtigen upturn versager mega hässlichen typen .... kennt ihr vielleicht auch wenn man ne traum perle sieht und die  auf ma son abgemagerten hanz wurst sozial schmarotzer mit mundgulli küsst ....da könnte ich durch drehen

ey, sowas kenn ich nur zu gut ^^

@ Phil: Du hast den Nagel aufn Kopp getroffen xD Genau meine Meineung Alter! Naja ich kenn das auch mit diesen künstlich gebräunten Anaboliker Opfern. Aber die alten sind dann ned bessa, denn die haben nen beschissenen Geschmack.

 

Naja gut, dass ich auf ne tolle Frau getroffen bin! Auch wenn wir durch dick und dünn gehen mussten, vorallem durch dünn xD

Ghetto- Slang- Sprachverhunzung, Verspätungen bei der Bahn, Popperkiddies mit dieser Justin Bieber Gedenk Schmalz Pony in den Augen Scheiß Frisur und viel zu engen Röhren Jeans an den Storchenbeinen..., Gackernde Mädels am Morgen, keinen Kaffee zum Aufstehen,...

Harz 4 Empfänger

 

(Persönlicher eintrag von NEW, hat nichts mit dem Team zu tun )

@ T.R.U.S.T... wenn du den Harz und die 4 hasst, dann hasse ich die Ostsee ab jetzt auch ^^ ich fühle mich richtig diskriminiert, nur weil ich nen Harzer bin, dabei ist es hier wirklich schön *heul*

also ich hasse es, das es zuwenig Arbeitsplätze gibt, die auch so gut bezahlt werden, das man davon wirklich leben kann...

dann hasse ich User, die immer über Kiddis herziehen, dabei haben sie selber mal ganz Jung angefangen, aber jetzt über alles was unter 18 Jahre ist, negativ herziehen ( nein ich bin nicht u 18 sondern ehr weit darüber )... Es gibt genauso Airsoftspieler über 18 Jahre die genauso scheiße bauen als manch jüngerer.

dann hasse ich Werbungen, egal in welcher Form, denn dieser Scheiß nervt einfach nur.

Ich hasse es auch, wenn ich mich langweile, weil grad nix zu tun ist und man nix zum tippen bekommt...

 

erwstmal nicht @ T.R.U.S.T sondern @ NEW

 

dan bin ich nicht an der Ostsee sondern am Stettiner Haff und die Ausrede"zuwenig Arbeitsplätze gibt, die auch so gut bezahlt werden" sagt ja schon alles ... genau das ist es was mich auf die Palme bringt... uhuhu für unter 2000€ stehe ich garnicht erst auf gelaber

Ich hasse:

-es wenn eine meiner Gearboxen streikt. (:

-Leute dauernd alles an Bildern kontrollieren und kritisieren müssen (an euch: Denkt doch mal an Anfänger, ihr wart auch mal welche).

 

@ André: Werbung hassen kann man ruhig, aber am Rande ohne Werbung wären viele Leute pleite. Deswegen ist Werbung recht nützlich und sie kann auch teilweise amüsant sein. <- Aber wie gesagt ich hab nicht dagegen wenn du sie hasst. (;

ICH HASSE²

 

Leute die sich einbilden, dass billig Hersteller super Waffen herstellen, jedoch meist nur Schrott liefern und dann trotzdem darauf beharren. 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige