ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Seitenbacher Müsli- Werbung im Radio... da könnt ich töten. SEITENBACHER blabla SEITENBACHER blabla SEITENBACHER.....TÖTEN

Linksradikale und Rechtsradikale... so Sinnlos

Grünkohl, Kiddis beim AS, Klugscheißer

...wenn man auf ne Party geht, nen Whisky trinken möchte und es nur Bourbon gibt... Brüllend

http://lolpics.se/pics/2578.jpg

Ich hasse:

- US Army Reanactors mit ihrer 1000€ Mainstream Ausrüstung und ihren dummen Sonnenbrillen, damit man sie nur ned erkennt wenn sie rummaulen!

- Airsoftler die keine anderen Hobbys haben als "Polizei" im ASVZ zu spielen und den alleswissenden Klugscheisser raus hängen lassen, aber keine verdammte Ahnung von garnix haben, die erst kommentieren und beleidigen und sich danach informieren was Sache ist!

- Airsoftler die mir versuchen die Richtige Verhaltensweise bei zu bringen, dabei aber selber ein saumäßiges Verhalten an den Tag legen!

- Airsoftler die versuchen einen auf super Kommando Militär zu machen, dabei aber 1. nix drauff haben und 2. ne zu große klappe riskieren!

- Die ganzen Örkelz die sich bei den Mädelz hier im ASVZ einschleimen. Samma, habt ihr nix anderes zu tuhn?! Sucht euch mal ne Freundin! xDD

Hier soll sich niemand direkt angesprochen fühlen!

- Sinnlose Diskussionen

- Mittwochs Erdkunde GK bis 1800 Uhr, davor aber 3x 60min frei haben!

- besonders Hinterlist!

 

Ja ich hab vieles an Airsoftlern aus zu setzten, aber leider bin ich von dieser Community teiweise sehr enttäuscht, besonders hier im ASVZ, obwohl es ne sehr gute Plattform ist, mit durchaus vielen coolen Leuten. Die oben aufgezählten Personengruppen machen alles kaputt, vorallem dieses ständige rumgeprolle!!!

Und ja, ich werde mich weiter über diese Leute Aufregen, ja ich werde diese Plattform weiter nutzen!

F*** DAT SHIT! - The Guru

 

schwer nach der Ansprache etwas zu schreiben was nicht belanglos wirkt aber... ICH HASSE MEINEN DRUCKER - Der macht mich jedesmal psychisch fertig wenn ich es eilig habe! ^^

diese scheiß 118000 werbung !!!

kreig von der scheiße dauernd ohrwürmer...

Schulklotoilettenpapier!
Das Zeug reisst immer!

Und Kiddies und Klugscheisser und und und....

Mainstream, Leute die meinen mit ner 20€ Springer Plämpe bei nem Skirm auftauchen zu müssen....

Ich hasse meine Nachbarsfamilie!!!!!

Meine Nachbarsfamilie hasst mich seit ich meine neue ASG habe....  Machen auch seitdem einen größeren Bogen um unser Haus....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige