ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...
Leute die Zitate klauen:) auch wenn Demoliton Man ein echt genitaler Streifen ist...

Ich hasse langsame Autofahrer also die wo in ner 100kmh Zone dann 60 fahren oder so, da könnt ich echt nen Rammbock gebrauchen.

Ach was ich auch hasse: Idioten die sagen, Flecktarn z.B passt ned mit der und der Waffe zusammen. Das ist Softair und kein echtes Militär!

Aussrdehm bleibt jedem selber übrlassen was der jnige wie und wozu trägt. Besser ist es da konstrutive Kriik statt Kluscheiserei an zu wenden!

Und selbst beim Militär würde ich jetzt sagen das ein Soldat dem die mun ausgeht ein anderes nimmt, der sagt dann bestimmt nicht nein ich nehm die Ak 47 jetzt nicht da ich ja FT an hab.

Ich lauf lieber ohne mun rum und such mir ne passende Flinte.

Da wird genommen was Griffbereit ist und gut.

Also ist es bei uns echt egal jeder soll tragen was er will.

ich hasse es wen die munni aus geht

Was mir grade noch in meinem Fotoalbum aufgefallen ist, wenn Leute ned lesen können:

Da hab ich ne Pistole mit montierter Lampe eingestellt und darauf hingewiesen, dass diese sachgemäß ausgehüllt wurde...da kommen dann immer noch dumme Kommis xDD

 

Okay dann will ich mir neben meinem Demolation Man-Filmzitat mal echte Gedanken über die Dinge machen, die ich so hasse.


Ich hasse:

- alte Leute am Steuer,

- Lkw's im Straßenverkehr,

- wenn keine Milch im Haus ist,

- Schokolade in Kombination mit Früchten,

- so Sendungen wie DSDS, Supertalent, usw...,

- saudumme und unüberlegte Posts in den Foren,

- Airsoft-Dauerfeuercamper,

- unfaires Spiel,

- dünnlakiges Toilettenpapier,

- Klobrillenpisser,

- Parkplatzblockierer,

- spinnende Computer,

- die meist dämlichen Beiträge bei Galileo,

- usw...

 

Diese Liste könnte unter Umständen noch megalang werden, aber ich fürchte wenn ich das hier alles niederschreibe, kickt man mich aus dem Verzeichnis wegen Spamverdachts. :-)

Ich hasse die Toleranzen bei ACM-AS-Produkten >.<

 

(Scheiß CQC-Holster)

@ fox ja galileo ist wirklich dumm vorallem die tante die immer labert und kein furz ahnung davon hat.

Das hast du Recht...soweit ich weiß ist das die Synchronstimme von Gillian Anderson aus Akte-X (Scully). Also in Akte-X hatte sie mehr Ahnung :-)

Da ist sie auch noch promovierte Biologin gewesen...

 

95% aller Deutschen Bürger hassen ihre Nachbarn.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige