was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...14 15 16 17 18 19 20

Und genau deswegen leiht man niemandem Waffen...und wenn dann mit irgendwas als Pfand was er unbedingt braucht(Autoschlüssel,Seele,Freundin :P)

Folgende Sachen habe ich nicht liegen lassen, sondern wurden auf Events von uns gefunden:

  • Marushin 5-7
  • diverse GBB Magazine
  • Holster
  • Waffenkoffer
  • TM G36C Next Gen (ohne F)

Der Witz? Alles wurde nie abgeholt. 

 

- Aug Conversion Kit

- M4 Mag

- STG44 Pin zur Halterung der Schulterstütze

Ein neues und unbenutztes Magazin meiner TM M&P 9. 

@Skipper : Wie schaffen es Spieler Gewehre oder Pistolen auf euren Events liegen zu lassen? So vergesslich ich sein mag, das bleibt unvorstellbar..

Auf ner Op wo ich war haben wir neben Tonnenweise Müll auch bestimmt  6 Makierer verschiedener Typen Magazine etc nur im HQ eingesammelt.

Neu dazu gekommen auf meiner Lost-List:

 

- Funke Mid.G7

- Ersatzakku 7.4V Lipo

- Diverse BB Behältnisse sowie CO2 Kapseln

(wobei ich hierbei leider auch die Vermutung habe, dass sich einfach an den Sachen im Spawn bedient wurde)

- diverse Werkzeuge

 

Gefunden:

- verschiedene M4 Magazine

- HPA Flasche

Bisher nichts endgültig verloren. Alles wiedergefunden :) .

In 4 Jahren hab ich noch nichts liegen lassen bzw. verloren. 

Bis jetzt in 5 Jahren nur ein Midland G10 liegen lassen. Hat mich aber auch sehr geärgert. :D

Ihr Glücklichen :p

 

Wobei ich alles immer direkt im Feld, während der Bewegung verloren habe, leider..

Bisher verloren:

- 4 AEP Highcaps, davon 3 wiedergefunden - die Dinger lassen sich aber auch schlecht verstauen, vtl sollte ich mich auch nicht soviel hinschmeißen...

- 2x M4 Mags

- die Lieblings-Soda-Club-Flasche meiner Freundin... Im Spawn vergessen, wurde hoffentlich weggeschmissen das keimige Ding

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2016 um 22:42 Uhr)

Bei mir siehts folgender Maßen aus:

1x MP5 LowCap, es war sein erstes Mal im Feld :'(

1x G18C LowCap, wiedergefunden :)

Edit: eine Pfeife habe ich Pfeife auch verloren. Schade um die 1,50€.

Da kommt mit Sicherheit mit was dazu!

Eine vollmetall Federdruck ppq im hohen Gras, nicht wiedergefunden, dasselbe mit einem magazin :(

ist aber jahre her :D

betrifft zwar nicht mich, aber in Nübbel (bei Rendsburg) wurde nach 2 monsten mal ne ggb wiedergefunden und sie lief noch, war ne g18, meinen respekt an die waffe!

ein

-ca. 4 Speedloader (2012-14)

-1 Reddot  (2015)

-1 komplette zeltbahn Oliv (2016)  (wie..?!)

 

Seite: ...14 15 16 17 18 19 20



Anzeige