was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20

Ich mach den Sport ja schon länger und mir ist noch nicht Verloren gegangen. Wer Vorsichtig genug ist sollte nichts verlieren :)

Bisher nur meine tactical Gummibärchen verloren.

Motorschraube meiner AKS-74U,

Camp Heidekrug, Kommandantur, der Raum auf der äußerst linken Seite, am Fenster, auf dem Schutthaufen. Wer sie findet, bitte melden :)

bisher 2 Speedloader, z.z. 2 M4 mags(ein Mag auf unserem Gelände) diverse kleinteile die an meine Waffe gehörten 1 oder 2 Bits eine Ersatzschutzbrille und ich habe Heute eine Brieftasche Samt inhalt wie Ausweis EC Karten Bahndauerkarte usw. gefunden das interresante daran ist das der Besitzer seit mindestens 2 1/2 Monaten nicht mehr bei dem Gelände war.

verloren: bb's xD
und ein oder zwei shotgunshells glaub ich..(Finowfurth)

gefunden: federdruck p99(Besitzer hat sich gefunden^^), Tarnnetz (von ner Sniper beim rennen abgefallen schätze ich)


(nachträglich editiert am 14.11.2014 um 12:17 Uhr)

Einen Müsliriegel. :(

2 Schtzbrillen 

Red-Dot Schutzkappe aber nach einem Monat wiedergefunden

Akku kappe von der Well VZ61

Meine Angst vor Dreck, Schlamm und Ungeziefer.


(nachträglich editiert am 01.12.2015 um 14:59 Uhr)

Es begab sich auf der Farm meiner Cousine in Iowa.Mit paar leuten getroffen,aufm Farm Gelände gezockt.Alles was ich hatte war Leihausrüstung.Verloren:2 G36 Mid Caps,Mumpeln,mein Feieraben Bier(War wirklich weg hat meinen Magen nie gesehn xD).

Eine Granaten Attrappe, am Ende an mir runter geguckt, hing nur noch der Splint im Pouch...

Insgesamt 3 Shotgunshells (eine war sogar von mir), eine Flasche Antibeschlagspray und BB Flaschen nach dem Spiel beim Spawn liegen zu lassen ist schon eine Spezialität von mir.

Meine Seele und bei nem Game mal unseren Sniper ^^

Nen M9 GBB Magazin und nen CA G3 LowCap...


Finde auf 6 Jahre...ganz ok :)

Weiß nicht ob's zählt, aber hab Mal meinen Waffenkoffer vergessen und den eines anderen mit genommen und mich zu Hause gewundert warum die Schlüssel nicht passten..

Seite: ...12 13 14 15 16 17 18 19 20



Anzeige