was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Naja ich hab nicht wirklich was liegen lassen aber mir hat mal wer die Feder aus dem G36 Druckknopf vom Schaft geklaut xD

irgendwie passiert mir das in letzter Zeit immer öfter..?

1x Magazin für Sig 226

2x Kopflame

1x Armbanduhr wo ich bis heute nicht weiß warum ich die eigentlich anhatte, sonst nie im Feld

 

ich hoffe die Liste wird nicht noch länger

meinen Rucksack inklusive TrinkSchlauch(M4 hatte mal wieder stress gemacht schnell abgenommen und liegen lassen(war auf unserem Gelände )) und als mir das Morgens wieder eingefallen ist hatte irgendein Vieh mein Mundstück angenagt ):

Mein allererster Skirm in Belgien (The Valley), letztes Wochenende:

- Schutzbrille

- Magazin (SigSauer P226, GBB)

 

Als Spec-Ops getarnt, habe ich mich auf die Suche gemacht und habs zum Glück wiedergefunden ;)

Mündungsfeuer vom G36 (Cheb)

Eine Flasche mit 3000 BB's (Cheb)

Speedloader (Cheb)

- Mein 1-Tag alter MG-Gurt ^^

- M4 High-Cap

- Fernglas

-Schrotflintenpatronen ^^

Funke (wiedergefunden) 

M4 Magazin (ausm magazinschacht gefallen und es nicht mitbekommen -.-)

speedloader

claymore vergessen mitzunehmen, aber ist mir zum glück auf noch rechtzeitig eingefallen

Mein Handy liegt irgendwo unter Sand begraben in Rotenburg :D

aaaaah habe meinen sehr wichtigen und bis heut nicht irgendwo im netz wiedergefunden adapter vom speedloader für meine vfc gbb mags verloren....klein aber sehr wichtig...seit dem überlege ich mir jeden schuss zweimal.

-1x Tornado Granate

-3x PMAG´s

-2x Taschenlampen

-1x Pistolen Fastmag

-1x Taschenlampenhalterung

-5x Speedloader

-15Kg BB´s ... ;3

 

Sig Sauer SP2022

Colt magazin

Schutzbrille

ich habe ,zum Glück noch nichts verloren ausser meine Unschuld( andere geschichte) aber nen Sniper konnte man bei einem Game dabei zusehen wie er seine Gesamte Ausrüstung liegen lies und teils wieder gefunden hat^^,

50meter gelaufen *Oh meine Desert Eagle ist weg , das etwa 3 mal bis se verschollen ist

stunde später ertönt ein schrei im Wald * Verdamt MEIN SOCORPE !!*

so gegen Mittag * Hat jemand mein Ghillie gesehen? es war so Warm * LOL

bis auf 2 seiner Mag´s hatte er bei diesem schönen Ausflug etwa 250-300 Euro dem Wald geschenkt

Mir ist meine KSC/KWA G17 im Wald ausm Holster gefallen... 6 Stunden gesucht... weg.

Also ich hab sicher schon 1.000.000.000 Kugeln 0,12g, 0,2g, 0,35g und 0,4g verlohren, wers findet bitte melden Lachend

Sonst hab ich nur mal ein Magazin verlohren, aber nach der nächsten Runde hatte ich es wieder. oO Ich glaub ich hab mich hingelegt, dann war das Magazin leer und ich hab das genommen was eh schon da rum lag ^^

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Anzeige