was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20
(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2015 um 17:53 Uhr)

Mir ist auf der BW die Kimme meiner KWA Glock 19 abhanden gekommen :(

Mittlerweile ersetzt durch ein RS Teil...

Also ich habe mal eine SChachtel Kondome auf dem Feld verloren.Ich hatte die noch von Karneval in meiner Hose.

So.Jetzt wirds peinlich...Ich hab letzten Samstag meine Beste Freundin samt der hälfte meiner Ausrüstung aufm Feld stehn lassen...Jetzt kann ich mir immer anhören,das sie an meinen ASGs rumschraubt,wenn das nochmal passiert xD

Meinen Zahn. :( Mir wurde bei einem nächtlichen Spiel, der Zahn kaputt geschossen, als ich gerade HIT rufen wollte.

Am Wochenende nach Vatertag, ist mir in Veckring meine Feldflasche vom Koppel abgerissen. Hat sich vom angebastelten KTS-Adapter gelöst. Habs zu spät bemerkt xD Hab zum Glück noch eine hier.

Eine halbvolle Schachtel Zigaretten :(

Ich hab folgende Magazine: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_569&products_id=10330

 

abhanden gekommen ist mit die untere kappe an einem mag

10min an der stelle gesucht wo ichs verloren haben muss aber nicht gefunden (ort: schneverdingen)

 

ansonsten jede menge swiss arms 0.25 mumpeln wenn die einer findet bitte melden ;)

Verloren habe ich schon oft meine Beherrschung, wegen rechthaberischen Idioten

"Du bist Hit ich habs genau gesehen"

Oder wegen Typen die nach einem Treffer noch 187.000 mal Sicherungstreffer machen müssen.

Barett

Boni Hut

Schnell Lader

Magazin für 522 Sturmgewehr

doch der größte Schmerz ist meine xm8 Automatik in schwarz gewesen .

Nicht verloren, sondern an einer Wurzel hängen geblieben mit dem Fuß .

Leider hat den fall die Waffe nicht überlebt. ( Gleich im ersten Spiel ohne einen SCHUSS, ,Brandneu, , )

Taschenlampe in Montabaur

Team Wendy Cam Fit Retention Schrauben (CZ)

Systema Magazine Diverse (CZ,Schweden)

KWA Glock 19 Kimme (CZ)

Sawfly Revision Photocromic (wenn ich das nur wüsste)

WE G39 Stift der eine Rolle hält die die Triggerunit spannt (CZ)

Beta Projekt Pmag FDE (Mahlwinkel Area 35)

Systema Hop Up einstell Imbus (Schweden)

Tippmann M4 Carbine Bolt Catch (irgendwo in Niedersachsen)

Magpul PTS Foregrip (wenn ich das Wüsste)

Packsack (ungewiss)

EoTech Killflash (schweden)

2 Motorplattenschrauben Systema (unbekannt)

Diverse Warnwesten und Hittücher (Europaweit)

Tausende Bio BB`s größtenteils Green Devil 0,3g

Madbull Gasadapter Colemanflasche (Piranstadt Neuwerk)

 

mehr fällt mir Spontan nicht ein

Bisher nur mein Feldbesteck mal liegen gelassen.

Ansonsten mal nen Poncho verliehen, welcher dann am Baum hängen gelassen und somit vergessen wurde...

 

In den fast 15 Jahren Airsoft hab ich noch keine Waffen, Magazine oder Anbauteile verloren (wenn was abfiel wurde es sofort wiedergefunden)

 

Toi Toi Toi!!!

 

Gefunden hab ich schon so einiges... diverse Magazine, eine Glock18, Feldjacken, Handschuhe und und und... leider war der Besitzer nicht immer auffindbar.

Wobei die Glock sogar noch halb Europa durchquerte auf dem Weg zum Eigentümer.

Hochgradig peinlich.....

- Kimme von meiner SCAR-L (The HILL oder The Valley)

- Korn von meiner SCAR-L ( " " )

- Outerbarrel samt Innerbarrel und HU-Unit meiner SCAR-L (zum glück wiedergefunden!) (The Valley)

- 2x Sticktype Akku (zuhause liegen lassen...)

 

das war's soweit.... :'D

Blackwater BW1911 CO2 :/ 

Hab sie einem kurz ausgeliehen, weil er eine Runde damit zocken wollte....

Klingt ehr nach Diebstahl als nach verloren ...

Seite: ...13 14 15 16 17 18 19 20



Anzeige