was habt ihr schon alles im Feld liegen lassen?
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

so viel wie bei uns ständig verloren geht, müsste eigentlich der ganze Wald voller Softair-Equipment liegen.

Also postet doch mal was ihr alles schon im Wald vergessen habt (und vielleicht immer noch sucht^^):

ich fang gleich mal an:

- Taschenlampe (Ort: Schneeberg)
- Headset (Ort: Roitzsch)
- Gürtelclip fürs Funkgerät (Ort: kP)
- Schaft fürs G3 (Ort: Hohenstein-Ernstthal)

so, jetzt seid ihr dran ...

PS: hab leider noch nix wiedergfunden *gg*

eine schutzkappe für mein reddot (Schneeberg)^^

keine ahnung wo und mit wem sich die kappe jetz rumtreibt :D

Verloren bisher:

- ein pistolen magazin von meiner Glock (Ort: Hohenstein-Ernstthal)

 

 

Gefunden bisher:

- ein stoff gummiband mit durchmesser ca 3cm oder wie man das nennt xD (ort: Scharfenstein  2009) , wer eins vermisst bitte mal bescheid sagen ^^

1 Magazin für sg 5522 in Falkenstein

Och hab zum glück noch nix verloren, obwohl ich neine MP5 hinter dem Baum fast vergessen häte x)

Dafür hab ich in meiner kurzen kirmzeit einiges gefunden: ne Brille und ne USP xD (beides in Schneeberg)

Am Samstag bein CQB (Ort XXX) mein Einhandrettungsmesser. Das ist das einzigste seit 2005.

bisher hab ich ein Magazin für meine Hnadwaffe verloren (Hämmerli SX)

und nen gefederten Fuß von meinem Zweibein

 

Magazin (Gottesberg)

Zweibeinfuß (Schneeberg)

ich hab bis jetzt noch nichts endgültig verloren ;)

aber das eine oder andere mal im eifer des gefechts hab ich schon 2/3 mal meine pistole dann vermisst - hat sich aber immer wieder angefunden.

- Magazin für GSG M81 in Scharfenstein

- Taschenlampe in Zwickau

Messer(Walther)(Zwickau)

taschenlampe(Zwickau)

Headset(Zwickau)

2x Sling(Zwickau)

2x P8  Magazin (mahlwinkel)

Brille (Mahlwinkel)

Helmbezug(mahlwinkel)

Magpouch(Mahlwinkel)

4x feuerzeug(Mahlwinkel,Zwickau)

3xpatches(mahlwinkel,Zwickau)

 

so das müsstes sein...alles in allem xDD

äähm william... schonmal deine taschen auf löscher kontrolliert? :D

äähm william... schonmal deine taschen auf löscher kontrolliert? :D

g36c akku wahrscheinlich schneeberg

bw feldmütze wahrscheinlich auch in schneeber

und mal fast meine schutzbrille auch in schneeberg

@ thomas an deinem G3 schaft biste selber schuld, den hab ich nach 3 monaten weggehauen, da kannst du mir nicht erzählen dass du das ding nicht vermisst hast

 

was ihr alles schon bei uns in schneeberg verloren habt da lont es sich ja mal suchen zu gehen , da kann man ja schon in laden eröffnen Lächelnd 

Ich hab meine beiden Glasaugen verloren, wenn ihr sie findet dann bitte melden.......

Würde auch tauschen: Glasauge gegen guterhaltenes Holzbein links BUCHE nachbildung mit hydraulischer kniebeuge vorrichtung  leichte Gebrauchsspuren........

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige